Der tragische Tod von Tanja Gräff
01.04.2013 um 12:11@GanovenEde
Gewissen Leuten ist dies sogar sehr recht, denn dann könnenn sie ihre Witzchen machen, wie man ja bereits gesehen hat, angefangen von der Frage, ob er Ausländer ist oder ob er ein Programm zur Übersetzung seiner vermeintlichen Fremdsprache benutzt. Der Mann wurde hier verarscht !!!
Einer war sogar so scheinheilig und hat ihn für seine Theorien belobigt, wobei man sofort sah, wie es gemeint ist. So eine Verarschung ist niederträchtig und ich finde das sogar noch schlimmer als die Theorien, die der Theo aufstellt. Aber alles das wird übergangen und einfach hingenommen.
GanovenEde schrieb:Ich schätze mal, es wird einem vorerst nicht viel Anderes übrigbleiben. Ich kenn zwar die Moderationstaktik hier nicht, aber in einem öffentlichen Forum kann zunächst mal jeder solange seine Meinung schreiben, solange er nicht gegen Foren-Regeln oder Gesetze verstößt.Die Forenregeln besagen, dass man sich hier allgemeinverständich ausdrücken sollte, damit jeder Normalbürger den Text versteht. Ich bin kein Normalbürger und daher verstehe ich Theo's Texte. Und da ich sie verstehe, erkenne ich, dass er Verschwörungstheorien aufstellt und wild rumspekuliert !!!
Gewissen Leuten ist dies sogar sehr recht, denn dann könnenn sie ihre Witzchen machen, wie man ja bereits gesehen hat, angefangen von der Frage, ob er Ausländer ist oder ob er ein Programm zur Übersetzung seiner vermeintlichen Fremdsprache benutzt. Der Mann wurde hier verarscht !!!
Einer war sogar so scheinheilig und hat ihn für seine Theorien belobigt, wobei man sofort sah, wie es gemeint ist. So eine Verarschung ist niederträchtig und ich finde das sogar noch schlimmer als die Theorien, die der Theo aufstellt. Aber alles das wird übergangen und einfach hingenommen.