Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 16:43
@Scipper
Ist das Ernst gemeint oder eher sarkastisch.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 16:44
@jlewandowski

Wenn ich Witze machen wollte, würde ich im Zirkus als Clown auftreten. Das war ernst gemeint.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 16:50
Dann akzeptierst du die Drogentheorie von @ Nevis 30.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 16:53
@jlewandowski

Ganz im Gegenteil: Ich sagte doch bereits, dass ich es ernst meinte was ich sagte: Es ist Unsinn, was er da schrieb, weil erstens der Satz in sich unlogisch war und zweitens die reale Grundlage fehlte. Ich habe mich nur entschuldigt, weil mir Senia sagte, dass ich bei den Neulingen nachsichtiger sein soll.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 16:55
Ich nehme an, daß die Polizei entweder ein oder zwei phanthombilder in der schublade liegen hat und eventuell einigen zeugen und Tanja-bekannten gezeigt hat.
Oder wie gerade erwähnt- sie sind schon beim Tatverdachtigen und es fehlen nur beweise

Bleibt die frage zu lösen..
Wie oder warum hat er es geschafft Tanja an sich zu binden zeitweise zumindest?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:01
Noch einmal:
Ich habe NIE behauptet, dass Tanja Gräff Drogen nimmt.
Ich habe einzig auf die Möglichkeit hingewiesen, dass es durchaus möglich ist, dass Tanja Gräff in ihrem umfeld auf was gestossen sein KÖNNTE, das der Person sehr schaden würde, wenn es an die öffentlichkeit kommen würde.

Ich habe sogar ausdrücklich geschrieben, dass ich NICHT glaube dass Tanja mit Drogen selbst in Berührung gekommen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:02
@latte3

Meinst du jetzt den Unbekannten an der Serpentinen oder den Unbekannten (Lass Tanja in Ruhe)? Man blickt vor lauter Unbekannten fast nicht mehr durch. Oder meinst du den Peugeotfahrer? Oder ist das alles nur ein einziger Unbekannter? Also drei Unbekannte im Sinne von nur einem Unbekannten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:08
Kann ja sein dass man 2 phanthombilder erstellt hat weil die zeugen unterschiedliche beschreibungen abgaben...keine Ahnung. ..der Peugeot Fahrer gilt ja nicht 100% sicher als Heiko verscheucher
Gutausssehende Südländer laufen mit dem profil auch mehrere rum


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:10
@MaWu

Ich habe klipp und kar gesagt, und dies jetzt mehrmals, wen ich damit meinte. Es war nur von Nevis30 die Rede, der diesen in sich unlogischen und hochbrisanten Satz schrieb: "Oder der Typ wollte Drogen von Tanja kaufen, sie aber nicht in Bargeld bezahlen, sondern einen sexuellen Dienst erwartete."

PS: Was mögen Tanjas Eltern oder Freunde oder Nachbarn denken, wenn sie so einen Mist lesen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:14
Nebenbei halte ich es eben auch für möglich, dass 2 Täter direkt vor ort waren...vielleicht sogar zwei Brüder, die sich ähnlich sahen..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:17
@Scipper
Dann solltest Du Deinen eigenen Firlefanz besser durchlesen beVOR du ihn abschickst!
Beitrag von Scipper (Seite 602)

Es ist genauso unstatthaft mir hier zu unterstellen, ICH hätte Tanja Gräff in die Nähe von Drogengeschäften gerückt.
Du weisst eh Verleumdung und so.
Also ein bisschen aufmerksam lesen, dann reflektieren und dann beschuldigen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:18
@MaWu

Wenn du nicht verstehst, dass man auch eine gewisse Pietät an den Tag legen sollte, wenn man von der vermissten Tanja spricht, dann tut es mir leid. Selbst die größten Spekulanten im Internet haben eine Scheu davor, die vermissten Personen in die Pfanne zu hauen. Das sollte man mal beachten !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:20
Bitte Leute. ..
Hört jetzt auf.
Tanja hat garantiert NICHTS mit drogen zu tun.
Das problem war, das einige das falsch verstanden haben als es hieß. .."es ging um Drogen" oder "auf dem fest wurden Drogen verkauft"
Aber Tanja kann da in etwas reingeraten sein, bestimmt aber nicht selbst konsumiert oder verkauft


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:23
@Scipper
Kapierst Du es wirklich nicht?
Ich habe spekuliert, ob Tanja in ihrem umfeld was aufgefallen ist, was gefährlich hätte werden können für sie?

Und Du schreibst von pietät. Das versteh ich nicht. Ich habe niemals etwas behauptet, was pietätlos ist.

Ich hab schlicht meine Meinung, ohne kommunique, ohne geheimniskrämerei und schon ganz ohne ThemenFÜHRERschaft!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:25
@MaWu

Deinen Text habe ich gelesen. Du hast NICHT geschrieben, dass Tanja mit Drogen gehandelt hat. Du hast dich aber sofort aufgeblasen, als ich den Nevis30 wegen seinem Text zurechtgewiesen habe. Meine Entschuldigung, dass ich Tanja in Schutz genommen habe, ziehe ich hiermit ernsthaft zurück. Von mir aus kann der Neuling weiter seinen Sermon hier verbreiten. Wenn es mir zu bunt mit dem seinem Kram wird, von wegen Tanja hätte Drogen verkauft, wird er gemeldet. Dann kann er bei der Polizei Trier vortragen, wie er auf diese "Geschichte" gekommen ist oder wo er das gelesen hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:25
@ grimbosq
Sei mir nicht böse, aber ich versteh nur Bahnhof. Was meinst Du mit dem Numerus Clausus Causa?
Glaubst Du, dass dahinter der Schlüssel liegt und wenn ja, wie kommst Du darauf?

Ein Heer von Gutbezahlten Jägern warten im "Hauptbahnhof" zu Trier, auf Zufälle? Geduldprobe! Jetzt kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an?
..es verbleiben nur wenige Motive die sich annähernd erklären lassen! Der vermeintliche Unhold bevor er bösartig zuschlug, seinen kriminellen Werdegang analisieren, die ersten Schritte zum Fangschuss? .
Ein Buchtitel würde dann lauten: „L'ingiustizia ha causato discordia senza speranza ”
…denke mal, innerhalb wenigen Tagen wäre jeder in der Lage eine Story abzuliefern… aber wer belohnt, liest heutzutage noch deutsche blutrünstige Geschichten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:27
@cariboo



interessanter ansatz.

allerdings habe ich es so verstanden, dass etwa 30 zeugen tanja auf dem fest gesehen haben. das heisst nicht, dass 30 auch den unbekannten (oder etwa doch die unbekannten) gesehen haben. korrigiert mich, aber da heben wir doch nur die aussagen vom

- BZH
- H.
- am Rosengarten

immer noch drei Aussagen, aber ich denke H. können wir knicken (zu betrunken?). Bleiben noch zwei. Für mich ist das nun nicht sooo verwunderlich, dass da kein Phantombild rauskommt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:31
@theodasud


tut mir leid, aber du antwortest auf eine nachfrage wie dein text zu verstehen ist mit einem eintrag der noch konfuser ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:33
@MaWu

Nochmals. Es geht mir nur um den Beitrag vom Nevis30. Muss ich den jetzt wieder raussuchen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:36
Caro @theodasud La giustizia é uguale per tutti. So der Untertitel deines Buches. Du schreibst auch viel wirres Zeug. Es wäre, für uns alle hier, toll, wenn du uns deine Gedankengänge, etwas näher erläuterst und nicht so schreibst, als handle es sich um eine sehr verworrene geschichte, die von den jägern am hauptbahnhof, über 100 kg Menschen, die in irgendeiner Geburtsstadt nicht mehr zurechtkommen bis weiss ich wem noch aller handelt.


Anzeige

melden