Der tragische Tod von Tanja Gräff
04.03.2013 um 22:21die Frage wäre warum Homburg und das lebendig?
zu welchem Zweck??
zu welchem Zweck??
latte3 schrieb:die Frage wäre warum Homburg und das lebendig?Auf die Antworten bin ich jetzt auch mal gespannt. Chipstüte und Bier sind schon offen.
zu welchem Zweck??
- hab mein Plappermaul nicht immer unter KontrolleEs mag sein, dass diese Zeugin sich verplapptert hat oder auch, dass sie nur die Zeugin mimte. Oder es kann sein, dass sie eine rege Fantasie hat und gerne erfundene Stories im Internet verzapft.
- sage den Leute immer meine Meinung ins Gesicht, was manchmal gut, aber meistens nicht so gut ist
@Scipper. Vielleicht ist das hier die antwort!
GanovenEde schrieb:Auf die Antworten bin ich jetzt auch mal gespannt. Chipstüte und Bier sind schon offen.Ich glaub es bringt jetzt wenig, über mögliche Motive eines möglichen Täters zu spekulieren. Aber auszuschließen ist es nicht.
Scipper schrieb:Das stimmt, denn sie hat sich ja als Zeugin ausgegeben, die den Unbekannten gesehen haben will. Wenn dem so ist, dann frage ich mich aber, warum sie das den Leuten im Ulmer Forum erzählte?Das ist eine gute Frage auf die mir auch keine Antwort einfällt.
Merricat schrieb:@ScipperDie Oldtimer-Freunde haben sich gewiss nicht betrunken nach dem Treffen. Auch die Leute auf dem Nostalgiemarkt sind gewiss keine Trinker gewesen. Denn das waren ja Veranstaltungen am Tage, die gewiss nicht zu einem Sauf- und Fressgelage ausarteten, wie manche Stadtfeste in anderen Orten.
danke, mir war nicht bewusst, dass dem oldtimer-treffen noch ein richtiges programm folgte. aber theoretisch kann man sich auch in ner kneipe ohne anlass betrinken. natürlich kann man nicht ausschließen, dass da ein mann seine partnerin heimgebracht hat. nur @senia hatte ja ein bisschen was dazu geschrieben, z.b. dass der mann noch mal zurückkam um sich umzugucken. so hatte ich es mal verstanden und das klang schon ein bisschen seltsam.