Der tragische Tod von Tanja Gräff
04.03.2013 um 10:22@Nightshot
Es gibt in dem Fall mittlerwiele zig gesuchte Personen und -Fahrzeuge, vielleicht Zeugen, vielleicht unbeteiligte zufällig ins Visier der Zeugen geratene unbeteiligte Personen vielleicht aber auch Täter bzw. Mitwisser und auch Tanja.
Das fängt an mit dem "Unbekannten" den mehrere Zeugen morgens auf dem FH-Gelände sahen.
Es geht weiter mit der Personengruppe aus dem Gebüsch und der Frau, der sie zur Hilfe kamen.
Dann wäre da das Paar vom Drachenhaus.
Dann wäre da noch der Fahrer des roten Sportwagens und sein Fahrzeug und die Frau die zu ihm in den Wagen stieg.
Selbstverständlich der gesuchte dunkelblaue Peugeot.
Weiterhin die beiden Personen aus Homburg, ein Mann und eine junge Frau
und deren Fahrzeug ein älterer Peugeot Kombi
des weiteren ein junge Frau, die morgens an der Mosel geschrien haben soll
und dann auch noch ein Peugeotfaher der Ende Juni auf einem Wirtschaftsweg bei Hockweiler unterwegs war
und klar, die schreienden Personen vom roten Felsen bzw. aus Pallien.
Mir fällt es schwer mir eine Meinung zu dieser Sachlage zu bilden. Kann es wirklich sein, dass in einem Fall derart viele Spuren nicht geklärt werden können ?
Oder waren es in vielen Fällen doch Tanja und der Täter und Tanja kann sich nicht mehr melden und der Täter versteckt sich und hatte einfach Glück?
Nightshot schrieb:Irgendwas muss aber gewesen sein. Das wahrscheinlichste ist das es Tanja war weil es kommt ja nicht jeden Tag vor mehrere Anwohner gleichzeitig in Trier Hilfeschreie melden.Das Merkwürdigste erscheint mir aber zu sein, dass es fast nie gelungen ist jemanden ausfindig zu machen.
Es gibt in dem Fall mittlerwiele zig gesuchte Personen und -Fahrzeuge, vielleicht Zeugen, vielleicht unbeteiligte zufällig ins Visier der Zeugen geratene unbeteiligte Personen vielleicht aber auch Täter bzw. Mitwisser und auch Tanja.
Das fängt an mit dem "Unbekannten" den mehrere Zeugen morgens auf dem FH-Gelände sahen.
Es geht weiter mit der Personengruppe aus dem Gebüsch und der Frau, der sie zur Hilfe kamen.
Dann wäre da das Paar vom Drachenhaus.
Dann wäre da noch der Fahrer des roten Sportwagens und sein Fahrzeug und die Frau die zu ihm in den Wagen stieg.
Selbstverständlich der gesuchte dunkelblaue Peugeot.
Weiterhin die beiden Personen aus Homburg, ein Mann und eine junge Frau
und deren Fahrzeug ein älterer Peugeot Kombi
des weiteren ein junge Frau, die morgens an der Mosel geschrien haben soll
und dann auch noch ein Peugeotfaher der Ende Juni auf einem Wirtschaftsweg bei Hockweiler unterwegs war
und klar, die schreienden Personen vom roten Felsen bzw. aus Pallien.
Mir fällt es schwer mir eine Meinung zu dieser Sachlage zu bilden. Kann es wirklich sein, dass in einem Fall derart viele Spuren nicht geklärt werden können ?
Oder waren es in vielen Fällen doch Tanja und der Täter und Tanja kann sich nicht mehr melden und der Täter versteckt sich und hatte einfach Glück?