Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:43
@jlewandowski
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:Wird denn überhaupt nach Personen gesucht, die sich im Zeugenschutz befinden?
Wenn sich Tanja - darum geht es - in einem Zeugenschutzprogamm befinden würde, müsste sie nicht gesucht werden, denn dann wäre ja der Aufenthaltsort von Tanja den Polizeibehörden bekannt. Es wäre dann nicht so fieberhaft nach Tanja gesucht worden, wie dies tatsächlich der Fall ist oder war. Tanja befindet sich garantiert nicht in einem Zeugenschutzprogramm in Australien oder sonstwo.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:48
@Locard

Ab 4 Uhr 13 gibt dieser Fall nichts konkretes mehr her. Alles nur Vermutungen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:50
@Scipper
Ja eben dachte ich auch ist eher unwahrscheinlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:51
@jlewandowski
Das weiss ich doch selbst. Mich würde in dem Zusammenhang aber die Rolle des Menschen, welcher half die Absperrzäune auf- und abzubauen, interessieren. Er soll ja anfänglich mehr oder weniger anonym bleiben wollen, trat aber später in einem Forum auf, war es das Forum vom Studivz?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:53
Aber der Bauzaunhelfer ist sich doch auch nicht sicher, ob es wirklich Tanja war die er gesehen haben will, immerhin gab es viele junge Frauen die etwa wie Tanja aussehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:54
und wieder dreht sich hier alles im Kreis


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:55
@Locard

Der Bauzaunhelfer war ein DJ, der auf dem Fest gearbeitet hat. Er hat zusammen mit einem anderen Bauzaunhelfer auf dem Stuckradweg den Event-Zaun (Bauzaun) abgebaut ab etwa 5:00 Uhr herum.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:55
mich lässt auch nicht das gefühl los, dass möglichweise das gebiet, in welchem Tanjas Leiche liegt, schon abgesucht wurde. Siehe etwa der Fall Jutta Hoffmann oder Maria Bögerl


4x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:55
@Koksklaus
Was du nicht sagst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:58
@Scipper
danke, das mit dem dj wusste ich, hatte es aber ehrlich gesatgt nicht mehr auf dem schirm.
es ist also anzunehmen, dass er mehr oder weniger völlig entkräftet war nach der langen nacht.
da spielen die sinne oftmals verrückt, weshalb ich für mich die aussagen schlicht und einfach als spekulationen abtue. es wäre möglich das es stimmt, aber es kann acuh sein dass es nicht stimmt.

darf ich dich nochmals auf den roten sportwagen ansprechen, ich finde keine konkreten infos darüber, was dabei rauskam


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:58
@Vorsichtfalle
Du kannst ja die Gebiete alle nochmal absuchen. Eine Private Suche würde eventuell am meisten bringen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 20:00
@Locard
außerdem schließt eine dj-tätigkeit einen drogen oder alkoholkonsum nicht unbedingt aus (womit ich der person natürlich nichts unterstellen möchte)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 20:01
@jlewandowski
an sich vertraue ich da den aktionen der polizei und von privater seite. wollte eben nur anmerken, dass es fälle gibt, bei denen trotz derlei aktion nichts gefunden wurde


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 20:02
@Vorsichtfalle
da muss ich dir zustimmen, ohne jetzt die klischeetrommel zu wirbeln.

ich kannte/kenne auch einige djs und da ist ein bierchen oder ein longdrink immer mal drin.

die sind zwar nie hackebreit logischerweise aber sie tun einiges dafür, dass sie morgens müde sind....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 20:02
@Vorsichtfalle

Ich weiß was du gemeint hast.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 20:05
@Locard

Der Bauzaunhelfer war nicht entkräftet, denn sonst hätte er nicht die schweren Bauzäune (jeweils 20 Kilo schwer) in den Waldrand wuchten können. Er war auch nicht angetrunken oder betrunken. Er hat alles sehr genau beobachtet und sah sogar den Bartschatten (Zwei-Tage-Bart) des Peugeotfahrers.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 20:11
@Scipper
nunja, er sah den 2tagebart konnte aber das model anfänglich nicht benennen und eine phantomzeichnung konnte auch nicht angefertigt werden.

soweit ich noch weiss war die täterbeschreibung 180, schlank, dunkles kurzes haar, gutaussehend.
wenn man das subjektive merkmal gutaussehend weglässt ist das eine geradezu lächerliche beschreibung, da sie auf etliche % zutrifft


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 20:14
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:darf ich dich nochmals auf den roten sportwagen ansprechen, ich finde keine konkreten infos darüber, was dabei rauskam.
Der Eintrag mit dem roten Sportwagen aus dem Neubiberg-Blog ist der SOKO von dem Blogbetreiber gemeldet worden. Es gab dazu aber keinen Sachstandsbericht. Ich nehme an, dass das eine falsche Spur war. Denn wenn dabei was herausgekommen wäre, hätte man das sicher im XY-Film erwähnt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 20:19
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:@Scipper
nunja, er sah den 2tagebart konnte aber das model anfänglich nicht benennen und eine phantomzeichnung konnte auch nicht angefertigt werden.
Mir scheint, dass du hier partout die Angaben des Bauzauhelfer in Frage stellen möchtest. Warum? Er ist vielleicht sogar der allerwichtigste Zeuge in diesem Fall, weil er den Peugeotfahrer gesehen hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 20:20
@Scipper
der fall wird immer dubioser, das war ja eine beobachtung die von 2 leuten gemacht wurde, allerdings scheinbar offensichtlich nicht näher verfolgt.
stattdessen hangeln wir an spekulationen rum die jeweils von einer person gemacht wurden.(ok der 2. helfer der half die bauzäune zu richten)


Anzeige

melden