Der tragische Tod von Tanja Gräff
17.07.2012 um 22:15sie "glauben" sie gesehen zu haben.
das ist der punkt, leider.
das ist der punkt, leider.
pinkman schrieb:@ScipperIch bin mir nicht sicher. Aber ich nehme an, dass es zwei Unbekannte gab. Man darf nicht den Fehler machen, beide Unbekannte automatisch als ein- und dieselbe Personen anzusehen. Es ist unklar, ob beide Unbekannte identisch aussahen. Es gibt keine Phantombilder der diversen Unbekannten. Der Unbekannte vom Heiko kann anders ausgesehen haben, als der Unbekannte vom Bauzaunhelfer.
Wieso bist du dir da so sicher?
spekulatius schrieb:Ja, auf dem ganzen Fest, aber was ich im Kopf hatte, ist, daß man bei der Funkzellenabfrage etwa in der Fläche eines Wohnblocks genau zuordnen kann. Das hieße dann, das man in dieser Gebüschecke nur weniger Leute eingebucht hätte. Im XY-Film sah das sonst sehr leer aus (viel stimmte wohl nicht in dem Film, aber meinen Eindruck hat das trotzdem geprägt).Der XY-Film 2007 wurde in München gedreht. Das Festgelände sah anders aus. Ich sah im StudiVZ einige Privataufnahmen vom Fest, die den fast menschenleeren Festplatz kurz vor Sonnenaufgang gezeigt haben. Deshalb glaube ich nicht, dass dort noch 2000 oder 3000 Leute waren. Selbst im Parkdeck mögen ein paar Hundert Leute noch zur DJ-Musik getanzt haben, aber keine Tausende.
nico74 schrieb:kann es sein das der unbekannte auf dem fest und der peugotfahrer 2 unterschiedliche leute sind?Ja, das kann sein.
nico74 schrieb:mich irrtierte aussagen was ich bei wiki gelesen habe.und zwar folgendes.Der Schrei unten an der Kabinenbahn (Zurlauben) war um 4:30 Uhr. Der Vorfall oben auf dem Berg (Drachenhaus und Bauzaun) war 45 Minuten später. Das war also nicht alles zu gleichen Zeit. Die Kabinenbahn liegt nur 1200 Meter von der FH entfernt. Unten im Tal. Die FH liegt auf dem Berg.
Um 4:30 Uhr wurde ein Anwohner an einem Parkplatz der stillgelegten Trierer Kabinenbahn unweit des FH-Geländes von einem lauten, panischen Frauenschrei geweckt.
Eine Gruppe von Zeugen gab an, zwischen 5 Uhr und 5:30 Uhr auf einem Fussweg eine Frau, die in Aussehen Tanja Gräff ähnelte, im Streit mit einem Mann gesehen zu haben.
Zur selben Zeit machte jedoch auch ein Veranstaltungshelfer, der mit dem Wegräumen von Bauzäunen beschäftigt war, an einer anderen Stelle des Geländes eine Beobachtung. Er sah einen Streit zwischen einer Frau, die ebenfalls Tanja Gräff gewesen sein könnte, und einem dunkelhaarigen Mann.
komisch daran ist ein streit zur gleichen zeit an 2 verschiedenen orten,hm schon komisch.