@DEFacTo Und ich muss für meinen Teil sagen, dass ich lieber die Postings von den farblich markierten Usern lese, als von den Anderen. Die Ausnahmen hast Du ja genannt.
:)Und wenn ich Qualität lesen möchte, lese ich im Gruppen-Thread weiter. Also alles Ansichtssache
:)@Mrs.HouseMit den Fläschen sehe ich ähnlich wie Du. Ich denke man hat die Akten bezüglich des Alkoholgenusses von TG vorher geprüft. Ich kann man mir nämlich nicht vorstellen, dass die Polizei damals nicht versucht hat zu rekonstruieren wieviel Alk TG getrunken hat.
Auch glaube ich nicht, dass TG den ganzen Abend lang die Fläschen "geheimgehalten" und in keinem Wort erwähnt hat. Eine Überraschung für das Grillen am Vormittag halte ich für eher unwahrscheinlich, auch wäre das Klimpern in ihrer Tasche aufgefallen und um für Geld welche an der Theke zu kaufen hatte sie wohl kein Geld mit, außerdem hätte da es vielleicht auch Zeugen gegeben.
Interessant wäre es zu wissen, ob die Polizei damals schon von den Fläschchen wusste, und es wegen Täterwissen zurückgehalten hat.
Der Fall liegt einfacher als man denkt, wenn man TG findet, findet man auch die Ausrüstung, aber es ändert sich nichts am Fall an sich. (2013)
:(.