Der tragische Tod von Tanja Gräff
10.07.2015 um 00:37die Auswertung vom Handy bringt hoffentlich was. ....eventuell wird so rausgefunden mit wem sie sich traf..falls dies der fall ist? !
augustus schrieb:Man hat NIE! einen Mörder sondern eine vermisste Person gesucht.Wäre mir aber neu dass man vor dem Fund am Roten Felsen von einem Suffunfall gesprochen hätte und wenn man jetzt von einem Unfall ausgeht so stellt sich die Frage ob man mit den Kurzen die öffentliche Meinung in genau diese Richtung lenken möchte. Ich meine man kann ein Unfallszenario der TG auch so präsentieren dass das Thema Alkohol keine Rolle spielt oder zumindest nicht über das bekannte Maß direkt bei der Feier hinaus. So siehts ja aus als wären die Kurzen direkt am roten Fels geleert worden.
Und bei der Suche nach einer vermissten Person ist es für die Ermittler von überragender Bedeutung, in welchem Zustand sich die Person zum Zeitpunkt ihres Verschwindens befand.
Drosselpart schrieb:Was kann denn das Motiv für den Anruf beim Sender von dem ominösen Anrufer mit Täterwissen?/Zeugenwissen? gewesen sein?Wohl dass man die Leiche von TG schnell bergen möge.
senia schrieb:das wissen sie aber bis heute nicht! Wer hat die Fläschchen getrunken sie alleine oder auch von der Cluiqe welche? Leider ist es nicht mehr nachweisbar.ist Aufgabe der Kripo, das herauszufinden
drosselpart schrieb:Und aus welchem Grund?
Was kann denn das Motiv für den Anruf beim Sender von dem ominösen Anrufer mit Täterwissen?/Zeugenwissen? gewesen sein?
Wohl dass man die Leiche von TG schnell bergen möge.