@Blondi23 @DEFacTo Dazu tendiere ich auch, Blondi. Beim letzten Telefonat um 4:13 Uhr hat sich die Situation schlagartig geändert, womöglich wurde TG mitgeteilt, dass man nicht mehr auf sie wartet sondern zurück nach Tarforst zieht, außerdem könnte durchgesickert sein, dass die Ex nun mit dabei ist.
TG realisiert nun:
- sie kann die Gruppe ohne Mitfahrgelegenheit nicht mehr erreichen (nach Tarforst kommt sie nur per Taxi oder Auto, nicht per Shuttle u. zu Fuß sind es rund 10 km))
- sie ist für die Gruppe nicht wichtig
- sie ist für AH nicht wichtig
- AH zieht seine Ex ihr vor u. will sie gar nicht mehr dabei haben
Dass das Handy direkt nach dem Telefonat abgeschaltet wurde u. nicht 5 Minuten später spricht für eine Impulsivreaktion.
TG wird als trotzig u. impulsiv beschrieben wenn ihr mal was nicht passte. Hier könnte sie wütend den neuen Plan gefasst haben, mir reichts, ich fahr jetzt heim, Abend ist gelaufen, Handy aus, Taxi oder Mitfahrgelegenheit bei einem der Begleiter?
Weitere Möglichkeiten für das Abschalten nach dem letzten Telefonat:
- Akku ging gerade in dem Moment leer, unwahrscheilnich da die Akkus damals noch pro Aufladung über eine Woche hielten, das wär schon ein großer Zufall gewesen, dass er gerade in der Minute aufgibt
- Funkloch, aunwahrscheinlich, denn sonst wär das Handy später wieder ins Netzt zurückgekommen
- Ein Begleiter hat es ihr abgenommen u. ausgeschaltet, möglich falls KO-Tropfen im Spiel waren u. sie langsam ihre Sinne verlor