@Vanilleduft Ich würde mir echt wünschen, dass diese Personen einfach mal aus dem Thread herausgehalten werden und sich auf konkrete Aspekte konzentriert wird. Hier geht es einfach drunter und drüber. Ich habe gestern beispielsweise wieder einen guten Beitrag von einer Userin gelesen, auf den gar nicht eingegangen wurde, weil wieder andere Dinge im Mittelpunkt standen. Diesmal ging es um die vermeintliche Höhle und die eigenen Erfahrungen, die man als Mensch in Tanjas Alter gemacht hat. Da wurde wieder von sich auf TG geschlossen.....ohne die Person TG überhaupt zu kennen.
Es ist einfach nur anstrengend und konkrete Überlegungen, wie sie hier mal möglich gewesen sind, müssen in den Hintergrund treten.
allesanders schrieb:Wer hatte damals kein Handy?
Vielleicht wollte er es nicht mitnehmen, es war defekt etc.
Außerdem gibt es auch heute Menschen, auch junge, die kein Smartphone haben.
Ausnahmen gibt es immer.
allesanders schrieb:Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mensch sagen wir mal nach einer Vergewaltigung so kaltblütig ist und sie danach runterwirft wenn er sie aus „Versehen“ dabei getötet hat. Vielleicht bin ich da zu gutgläubig. Ich denke er hätte sie liegen lassen. Oder was denkt ihr?
Dann lies dich mal in Kriminalfälle ein.
Zu was Menschen so fähig sind, wird da eindrücklich geschildert. Manchmal auch zu viel des Guten, aber die Realität ist zeitweise grausam.
allesanders schrieb:Wieso allerdings dann ALLE angeblich ihre Handys löschen oder auch nur einer versteh ich nicht. Ob mehr dabei waren?
Wieso alle?
Es geht erstmal nur um das Handy von R. Und wie die Aussage gemeint ist, weiß auch niemand.
allesanders schrieb:Welchen Grund gibt es, dass man nachdem man merkt, dass jemand vermisst wird, das Handy löscht, wenn man nichts damit zu tun hat…
Zufall?
Siehe oben. Vielleicht war was ganz anderes gemeint.
und über p. weiß ich ehrlich gesagt zu wenig, dass ich ihn zu den verdächtigen zählen würde. vielleicht wollen sie über ihn auf den mysteriösen gutaussehenden unbekannten. aber der würde halt echt auffallen…echt jetzt!
Echt jetzt? Weil der so gut aussieht? Woher willst du denn wissen, dass er so auffallen würde?
Gut, dass "gut aussehen" von Menschen unterschiedlich bewertet wird.