Boah Leute, ich bin so dermaßen genervt von den vielen sinnlos diskutierten Sachverhalten, die bereits ausführlich besprochen und erklärt wurden.
1. Die TascheDie verdammte Tasche ist nach 8 Jahren vermutlich bis auf wenige Faserspuren komplett verrottet. Sie war vermutlich aus Baumwolle, das sind
pflanzliche Fasern.
2. Das Thema SuizidSolange die letzten Personen bzw. die
letzte Person, bei denen Tanja zuletzt lebend gesehen wurde, immer noch
unbekannt ist bzw. schweigen, ist es nicht angebracht von einem Suizid auszugehen. Es muss so lange weiter ermittelt werden, bis die Person gefunden ist. Ich finde die Diskussion hier pietätlos.
3. Die AblagestelleEs wurde doch hier schon ausreichend diskutiert, dass ein Ablegen von der Straße aus / von unten aus / von seitlich
extrem unwahrscheinlich ist, oder nur mit erheblichem, fast nicht zu bewerkstelligem Aufwand verbunden ist, schon gar nicht mit einem leblosen Körper.
4. Der VerwesungsgeruchAuch das wurde erklärt. Wenn man aus 30m stürzt/fällt, bricht man in das "Unterholz" / das Gebüsch ein und wird vermutlich zum Teil bedeckt. Die Hecken können wie ein Kokon gewirkt haben.
5.Auch ist es irrelvant ob Tanja nun auf irgendeinem Foto tatsächlich ist oder nicht, wenn die beiden Begleitpersonen, mit denen sie zuletzt gesehen wurde, nicht darauf sind.
Kaut doch bitte nicht immer wieder alles zum x-ten Male durch.
Ich habe eine Frage
@MontgomeryHat das Apartmenthaus nach hinten raus, also Richtung Felsen Fenster??