Wenn dieser Zaun 1,20Meter hoch war, dann ging er Tanja bis zur Brusthöhe.
Der Vertiefungen auf dem Weg dürften auch noch einmal 30 cm tief sein, es könnte also eine Höhe von ca.1,50Meter insgesamt aufweisen.
@DEFacTo Hat hier einen ganz guten und wie ich finde wichtigen Hinweis auf die Bäume und Büsche gegeben, man sollte hier aber nicht vergessen das die Gegebenheiten 2007 noch anders waren.
Beim Vergleich der Bilder über die Jahre hinweg kommt es mir so vor als wenn dort aber in den letzten Jahren Bäume gefällt wurden, also ggf. schon Arbeiten stattgefunden haben.
Leider habe ich davon zu wenig Bildmaterial,sollte jemand von Euch also noch Bilder haben oder finden die auf den Baumstand hinweisen wäre es schön wenn diese hier veröffentlicht werden könnten.
Das ganze könnte Aufschluss über die Situation von 2007 geben da, wie bereits von mir erwähnt, der Wuchs der Brombeerhecken damit zusammenhängt, in einem dicht bewachsenen Wald-ähnlichen Stück gibt es normalerweise keine Brombeerhecken die so stark wuchern.
Noch kurz ein Wort zu dem entstehen des Gerüchtes "Frau im Baum" welches Du gerade erwähnt hast DeFacto, die Meldung darüber gab es bereits vor dem Eintrag in diesem Esoforum, es ist daher eher wahrscheinlich das die "Träumerin" durch diese Meldung und die Gerüchteküche in Trier beeinflusst war und so auch ihr Traum unter diesen Eindrücken entstand.