Der tragische Tod von Tanja Gräff
12.05.2015 um 20:29Ich habe im Ex-Haus auch ermittelt und traf auf einige Leute aus der Philosophie, die beim FH-Fest geholfen haben und den Fall recht genau kannten.
nightshade2000 schrieb:Auf Höhe des Fundorts sind zwischen Zaun (falls er 2007 schon dort stand) u. Böschung gut über 5 Meter platz voll Gestrüpp. Sie muss also über den ZAun u. durch das Gestrüpp sein um dort abzustürzen.Dann ist da ein Unfall eher unwahrscheinlich, das hast Du recht.
Die Polizei geht weiterhin von einem Tötungsdelikt aus.@Egi
Grouch schrieb:Ich kenne solche Hecken aus meiner Kindheit zu genüge und es ist hanebüchen zu glauben man könnte da "durchgehen" oder ernshaft tiefer im Inneren suchen.Wenn man nicht rein kommt, kommt man nicht rein. Das betrifft dann aber auch Tanja. Würde sie von oben auf ein solches Gebüsch fallen, würde sei vermutlich neben dem Gebüsch zum Liegen kommen, eben weil es so undurchdringlich ist. Oder sogar obendrauf liegen bleiben, aber kaum innen drin. Und wenn doch wäre es deutlich beschädigt.
Momjul schrieb: Ich habe im Ex-Haus auch ermitteltGruselig, ich würde mir wünschen dir Polizei würde stärker gegen diese Art von Hybris von Hobby-Ermittlern vorgehen.