Der tragische Tod von Tanja Gräff
12.05.2015 um 16:13Matthäi schrieb:Falls es genauere Angaben zu dem bei der Leiche gefundenen Schmuck geben sollte würde ich mich über eine PN samt link freuen!Ohrringe und Halskette wurden erwähnt.
Matthäi schrieb:Falls es genauere Angaben zu dem bei der Leiche gefundenen Schmuck geben sollte würde ich mich über eine PN samt link freuen!Ohrringe und Halskette wurden erwähnt.
lupenrein schrieb:Extra für Dich gebe ich aber gerne einen nützlichen Hinweis:Das weiss ich nicht. Davon lese ich zum ersten Mal. Du siehst, ich bin noch nicht vertraut mit allen Einzelheiten. Vielleicht hilfst Du mir dahingehend ein wenig auf die Sprünge ? Gern auch per PN.
Wo verunglückte am selben Tag die andere Person die glücklicherweise überlebte?
Matthäi schrieb:Danke!Gerne :)
Ich hoffe, dass es genauere Bilder/Infos gibt, da müsste noch mehr zu finden sein! (brauche das als Rückmeldung für meine eigene Spur)
alex111 schrieb:Man kletterte über den Zaun und da ist Tanja dann weggerutscht.Ich denke das können wir wohl ausschliessen. Wer dort über den Zaun klettert der rutscht nicht mehr weg sondern fliegt gleich runter. Dazu kommt auch, warum sollte überhaupt jemand auf die Idee kommen über einen Zaun zu klettern wenn es direkt dahinter 50 Meter abwärts geht ?
DearMRHazzard schrieb:Dazu kommt auch, warum sollte überhaupt jemand auf die Idee kommen über einen Zaun zu klettern wenn es direkt dahinter 50 Meter abwärts geht ?Stockbesoffen wäre das nachvollziehbar. Aber bei "Angeheitert" schwer vorstellbar.
stefan33 schrieb:Das letzte, was man weiß ist, dass sie Streit mit jemandem hatte und keine Zärtlichkeiten.Sich zu streiten und dann danach Zärtlichkeiten auszutauschen ist sehr plausibel. Das wäre sogar eine verdammt gute Erklärung warum die Beiden dann zum roten Felsen gegangen sind - Um den Streit beizulegen.