@Dusk Vielleicht weil das ganze Setting der Informationsbeschaffung zweifelhaft ist .
Eine IP Adresse für zwei Postings.Wichtigtuer? Dann gesetzt der Fall , wir überprüfen es : wieso waren sie sich so sicher,dass es Tanja war. Woran haben sie sie erkannt? Ist vollig unbekannt. Ein ominöser als Frau verkleideter Unbekannter ,der sonst niemand auffiel ,obwohl er die halbe Gegend beschallte. Alles sehr wenig vertrauenserweckend.
Da finde ich die Sichtung am Bauzaun deswegen interessanter ,weil die Tasche beschrieben wurde. Dann ein junger Mann ,der abgeschüttelt wurde,passt gut zur Beobachtung des Freundes von Tanja. Ich versuche auch nur Wahrscheinlichkeiten abzudecken . Aber was willst du da diskutieren . Der Foreneintrag und der Urheber dürften der Polizei längst bekannt sein. Oder man muss sie darauf hinweisen. Wir können ja nichts machen.
Genauso wie bei meiner Idee ,dass der Unbekannte Tanja nicht ganz so unbekannt war. Ja ,ok ,und jetzt. Ist damit auch erledigt. Schätze ,auf die Idee kamen andere auch schon.