Der tragische Tod von Tanja Gräff
10.08.2014 um 16:46xxSomebodyxx schrieb: Zum einen wollte sie schnell wieder zu ihrem Schwarm AWoher stammt eigentlich die "Information", dass Tanja etwas von A. wollte?
Gibt es irgendwelche Aussagen von irgendwem dazu oder ist alles was wir wissen die Tatsache dass Tanjas Mutter Tanja bei A. wähnte als diese nicht nach Hause kam?
Ich habe den Verdacht, dass sich im Laufe der Jahre in den diversen Foren Vermutungen zu Gewissheiten entwickelt haben und neuen Interessenten an dem Fall von vorneherein mit Aussagen konfrontiert werden, die auf...salopp gesagt..."wackeligem Boden" stehen.
Beispiele:
1) es ist in keinster Weise erwiesen, dass der "Laß-Tanja-in-Ruhe"-Unbekannte überhaupt etwas mit der Sache zu tun hat.
2) es scheint mir ebenfalls nicht erwiesen, dass Tanja etwas von A. wollte.
...und neuerdings (als Reaktion auf die Lanz-Sendung, welche lediglich Interpretationen aus zweiter Hand (RA Böhm) zu bieten hatte und keinesfalls eine Einschätzung der Kripo selber):
3) die "Spuren nach 5 Uhr" (Drachenhaus; BZH´s; Peugeot) sind niemals offiziell als irrelevant erklärt worden
...vermutlich ist da noch mehr (und fällt mir im Moment lediglich nicht ein)
Für meinen Geschmack steht Tanja etwas zu nahe mit jenem jungen Mann zusammen, dessen Identität ich vielleicht (vielleicht aber auch nicht) bereits geklärt habe:
A. ist´s nicht! ;)