Der tragische Tod von Tanja Gräff
04.08.2014 um 14:53Sorry :)
Ich meine den Titel des Buches: Die Lüge von Trier!
Ich meine den Titel des Buches: Die Lüge von Trier!
Matthäi schrieb:Ich gehe allerdings davon aus, dass die meisten hier ebenfalls davon ausgehen, dass Tanja nicht mehr am Leben ist (und im Zusammenhang mit ihrem Verschwinden zu Tode kam).Wäre die Einfachste Erklärung aber man darf auch nie vergessen das sie vielleicht wo gefangen gehalten wird.
Nightshot schrieb:Da spricht ja einiges dafür unter Anderem das bisher nichts gefunden wurde, meist ist es doch so wenn jemand etwas geschieht findet man irgendwann Gegenstände, oder Leiche oft von Spaziergänger, Pilzsammler, Jäger im Wald oder im Wasser wird eine Leiche irgendwo angeschwemmt usw.Es ist schon richtig, dass Leichen und/oder Gegenstände von Opfern gefunden werden, aber ich denk nicht, dass man daraus den Schluss ziehen kann, dass das automatisch immer geschieht. Nur als Bsp: Man kann eine Leiche mitsamt ihren Sachen (Handtasche und sowas) in ein Gewässer werfen. Dann kann es passieren, dass, je nach Gewässer, die Leiche durch die Strömung auf nimmer Wiedersehen weggeschwemmt wird oder sie sich irgendwo im Wasser so verhakt, dass sie nicht auftreiben kann. Die findet man dann nie wieder.
Bei der Tanja wurde bisher gar nichts gefunden.
domlau schrieb:nach der statistik ist z.b. jeder dritte erdenbürger ein chinese- demzufolge müßten, rein statistisch gesehen, alleine hier im thread "Der Fall Tanja Gräff" 100 chinesen mitwirken...Ich weiß, dass du es nicht ernst meinst :) Es war lustig :)
domlau schrieb:1. suizid 8% (25%)1. Gut, da Alkoholkonsum und evtl Streit. 8% reichen da vollkommen
2. unfall (allein, selbstverschuldet) 15 % (5%)
3. verschwinden, freiwillig 1% (35%)
4. verschwinden, unfreiwillig 25% (5%)
5. kapitalverbrechen 51% (30%)