@Scipper Wenn man verliebt ist kann es natürlich vorkommen dass der Gegenüber das nicht so mitbekommt oder wahrhaben möchte wenn der "Schwarm" kein interesse mehr an einem zeigt.
Für mich deutet da halt schon einiges darauf hin dass sie auf AH gestanden hat, die Übernachtungen dort, etc.
Vielleicht hat er das nicht einmal ausgenutzt oder wirklich gecheckt was in ihr da vorgeht. Gerade in diesem Alter tut man doch für die Liebe Dinge, die nicht mehr rational oder logisch sind. Dies ist auch kein Vorwurf an die beiden. Da spielt halt auch etwas Unerfahrenheit mit rein. Vielleicht hat sie ihm manchmal genervt, vielleicht hat es ihm manchmal sogar geschweichelt.
Es wäre doch gut möglich, dass TG sich da verbissen hat, vielleicht hat sie ihm mit der Übernachtung erst beim Vorglühen überrascht und er hat sich übergangen und genervt gefühlt. Und der überstürtzte Abzug vom Fest, ohne Benachrichtigung, wäre sowas wie eine Lektion gewesen. Vielleicht hat AH auch schon eine andere im Visier und wollte TG da nicht unbedingt dabei haben.
Ich denke schon dass da was gelaufen wäre wenn AH das gewollt hätte und bin der Meinung dass TG damit gerne eine Beziehung "erzwingen" wollte.
Tatsache ist halt, so unnormal ist das alles nicht. Meine Zeilen sind weder eine Schuldzuweisung, noch eine moralische Ansprache. Ich denke wir waren alle schonmal unglücklich verliebt, den einem macht es mehr aus, dem anderen weniger.......