@Zombienchen Wenn ich mir die ganze Diskussion hier ansehe, dann habe ich einen Verdacht:
Der Täter ist wahrscheinlich Babysitter oder eben eine männliche Tagesmutter oder lebt im Haushalt einer Tagesmutter. Das Badezimmer ist doch recht auffällig und eine Mutter hätte ihr Badezimmer längst erkannt, weswegen ich davon ausgehe, dass das Kind nicht im eigenen Zuhause missbraucht wurde, sondern in dem Haushalt, in dem sich dieses Badezimmer befindet, nur betreut wurde.
Die Tatsache, dass die Mutter und das Kind noch nicht gefunden wurden, spricht dafür, dass die Mutter dieses Badezimmer nicht kennt. Deswegen vermutet sie auch nicht ihr Kind als das Opfer.
Gut möglich, dass dieses Badezimmer hergerichtet wurde (es ist doch recht nett eingerichtet, genau so, wie man es eben für ein Kind tut) und das kann einen einfachen Grund haben: es wurde so hergerichtet, um es eben als kinderfreundlich zu gestalten. Z.B. weil es von einem zuständigen Amt (z.B. Jugendamt) regelmäßig überprüft wurde.
Ich vermute, dass alle Sachen, die sich dort befinden, extra gekauft wurden und dann vermutlich auch alle in einem Geschäft, eben, weil es erforderlich ist, dass alles da ist.
Dagegen, dass das Kind im Haushalt lebt, spricht beispielsweise, dass ich nirgendwo einen Windeleimer gesehen habe. Da man Kinder ja aber auf der Windeltischablage (das bunte Ding mit den Gänsen) windelt, müsste der Windeleimer in der Nähe stehen, denn keiner trägt gern die vollen Windeln durch die ganze Wohnung.
Alles insgesamt denke ich, dass hier nur ein Foto des Gesichtes des Kindes zur Aufklärung beitragen kann, eventuell noch, die Fotos von der Windeltischunterlage Kindern zeigen um zu fragen, ob man die kennt.
Ich hoffe, dass der Täter so schnell wie möglich dingfest gemacht wird, bevor er noch mehr Kinder missbraucht, als er bis heute vielleicht schon hat.