@zweiter :) An
Foxy Lady habe ich tatsächlich auch schon gedacht, denn wenn man den Slangbegriff "foxy" mit "sexy" übersetzt, gibt es sozusagen eine weitere Möglichkeit, warum der Name "Fox Video" passend sein könnte...
https://www.youtube.com/watch?v=RqGiWmK6Uo0.....................................................................................................................................................
Vorname des Opfers: Kim / Sophie / Kim-Sophie / Sophie-Kim / Kim Sophie / Sophie Kim ?
(Nachname des Opfers: evtl. Fuchs???)
Alter des Opfers: etwa sechs bis sieben Jahre
@all: Könnte man hier vielleicht weiterkommen?
- Habt Ihr die Möglichkeit, regionale und/oder überregionale Pressearchive o.ä. zu durchforsten, ob in diesem oder dem letzten Jahr ein Mädchen mit einer solchen Namenskombination eingeschult worden ist?
- Habt Ihr eine Idee, wo und wie man alte Geburtsanzeigen (2004-2005) einsehen kann, um sie nach einer dieser Namenskombinationen zu durchsuchen??
- Gibt es die Möglichkeit, in Einwohnermeldeämtern oder sonstwo nach der Häufigkeit und dem Auftreten dieser Namenskombinationen (mit Geburtsjahr 2004 oder 2005) zu suchen?
Ich finde die Spur an sich interessant, komme hier aber nicht weiter und freue mich daher über Antworten!
:)