Aktuelle Vermisstenmeldungen
16.01.2019 um 03:08Ventil schrieb:ich bin hier bei @RedHellFox und @Kodama ...bin ebenfalls über diese Übernachtungstasche "gestolpert".Durchaus möglich, dass es eventuell andere Pläne gab, die natürlich nach 4uhr, mit totem Akku auch noch vollzogen worden sein können. Es wirkt nicht unwahrscheinlich, dass er noch einmal woanders hin wollte..macht nur keinen Sinn, dass er, sofern er es selbst war, die Tasche dann Zuhause abstellt.
da scheint mir etwas schief, aus dem Ruder gelaufen, zu sein?
Allerdings sollte es andere Pläne gegeben haben, sollten dazu andere etwas sagen können, mind eine Person sollte ja involviert gewesen sein. Insofern er nicht vor hatte mit der Tasche alleine um die Blocks zu ziehen, was ich als unwahrscheinlich erachte.
Rotkäppchen schrieb:Ich komme darauf, weil meine Nachbarin mir gestern erzählte, dass ihr Sohn ausgerastet ist, sich umbringen wollte etcUnd wieder geht es um die eigenen Nachbarn. Danke für diesen ernüchternden Beitrag abseits des Themas.
El610 schrieb:Vielleicht hatte er die Tasche auch dabei um Chips, Sekt o.Ä. zur Party zu transpoetieren ... oder oder oderVllt. Vllt auch nicht. Ich war lediglich über die Begriffswahl gestolpert, da sie undeutlich ist und für Spekulationen sorgt.