Rotkäppchen schrieb:Ich frag mich immer noch, warum er den älteren Leuten über die Brücke half. War es glatt?
Kann er an etwas geraten sein, dass ihn hat übermütig werden lassen?
Alkohol z.B.?
Rotkäppchen schrieb:Nachdem die Polizei ihn abgeholt und in eine Klinik gefahren hatte, wurde ein Mix aus allem Möglichen in seinem Blut gefunden. Da hatten liebe Freunde auf einer Party etwas nachgeholfen.
Wenns schief geht und die Eltern es mitbekommem, dann hat einem wer was ins Getränk gemischt, ja nee, ist klar. Klassiker.
Und die Eltern glauben den Quatsch natürlich, weil das eigene Kind würde doch nie...
Da ist es natürlich viel einleuchtender, dass ein paar böse Buben dem armen Kind mehrere kostspielige Substanzen unbemerkt ins Getränkt getan haben und zwar so viel, dass der arme Bub im Krankenhaus landet.
Was sollen die besagten bösen Buben von dem Spass gehabt haben, außer Kosten und potentiellem Ärger?
Übrigens schmecken die meisten dieser Substanzen stark, andere sind schwer wasserlöslich, von K.O.-Tropfen mal abgesehen ist die Nummer mit dem Getränk gar nicht so einfach.
Falls es besagte Nachbarin überhaupt gibt und du dir die Geschichte nicht gerade ausgedacht hast, dann ist die Dame verdammt gutgläubig und weltfremd.
Wenn ihr Sohn, so er existiert, in Kreisen verkehrt in denen illegale Rausschmittel, auch direkt mehrere, leicht verfügbar sind, dann konsumiert er sehr sehr wahrscheinlich auch selbst. Sonst bewegt man sich nämlich nicht in solchen Kreisen.
Rotkäppchen schrieb:Es kann ja auch sein, dass jemand nicht gleich Suizid begehen will, sondern denkt, er habe Superkärkte und springt in einen Fluss. Ich glaube, ich würde mich dann auch vorher meiner dann störenden Klamotten entledigen, weil mir vielleicht sogar warm würde.
Wie kommst du auf den Quatsch mit den Superkräften?
Wegen möglicher Drogen?
Ist nicht wahrscheinlicher als, dass einem sowas von Alkhol passiert.
El610 schrieb:vor 10:00 lag die Kleidung ja noch nicht da
Eine Zeugin gab an, dass die Jacke nicht da war, ja.
Evtl. hat die Zeugin die Jacke aber auch einfach nicht wahrgenommen.
Ich bin bei Zeugenaussagen in Vermisstenfällen nicht erst seit Buxtehude skeptisch.