Aktuelle Vermisstenmeldungen
03.12.2020 um 07:04Wie furchtbar, mein Mitgefühl gilt den Angehörigen von Frau Holz . Ich bin gespannt ob man noch näheres zu den Umständen erfährt
seli schrieb:In Fulda wird schon wieder ein Kind vermisstOh, mei Gott, was ist da los?! Der Junge wird immer noch vermisst.
Suche im Bereich der Weserstraße und AueweiherQuelle: https://osthessen-news.de/n11640519/intensive-suchmassnahmen-seit-den-morgenstunden-wer-hat-melvin-gesehen.html
Die Such- und Ermittlungsmaßnahmen werden seit den Morgenstunden fortgeführt und intensiviert. Hierbei sind neben der Polizei Fulda, auch weitere Kräfte der hessischen Polizei und der Feuerwehr Fulda im untersten dreistelligen Bereich im Einsatz. Die Suchmaßnahmen umfassen den weiträumigen Bereich um die Weserstraße, unter Einbeziehung des westlichen Bereichs der Frankfurter Straße rund um den Aueweiher.
Ein Verbrechen ist ebenso wenig ausgeschlossen wie ein Unfall.Quelle: https://www.tt.com/artikel/17609158/in-klaerbecken-gesucht-raetsel-um-in-wattens-vermissten-suedtiroler-bleibt
bonlay schrieb:In Tirol wird bereits seit Mitte November der 25- jährige Moritz vermisst.Wenn alles so war, wie es in dem Link steht, vermute ich, dass er irgendwo erfroren ist.
Ein Verbrechen ist ebenso wenig ausgeschlossenQuelle: aus dem von @bonlay verlinkten Artikel
dass er nicht nur sein Handy und die Geldtasche in der Wohnung des Freundes zurückließ. „Er ging mit nur einem Schuh, der zweite blieb ebenfalls zurück“Quelle: aus dem von @bonlay verlinkten Artikel
seli schrieb:In Fulda wird schon wieder ein Kind vermisstDas ist wirklich bedrückend. Zum Einen, dass er die Jugendhilfe braucht, zum anderen aber auch, weil er dort um diese Zeit um 18:50 (dunkel, um die 2°C) allein und ohne Jacke erscheint UND genauso wieder gehen gelassen wird. 8 Jahre alt der Bub. Wirklich erschütternd.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/4780457?fbclid=IwAR2rLbiHYoTvb6fDbdzF-GHOFciBPm12XPD0gd_ISAxxaieXq6JQDTVSHVA
Fulda (ots)
Seit 18:50 Uhr aus der ambulanten Jugendhilfe in Fulda abgängig ist der 8-jährige Melvin Luca Weiß. Der Junge ist 130 cm groß und hat kurze blonde Haare. Er ist bekleidet mit einem orangefarbenen Pullover mit Tigersymbol, grauer Hose und beigefarbenen Schuhen. Er trägt keine Jacke. Hinweise über den Aufenthalt des Jungen bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Tel. 0661 / 1050. Peter Lang, Polizeiführer vom Dienst.
Quelle:
Fritz_D1 schrieb:Es gibt einen YouTube Kanal "Polizei Deutschland". Dort wird der Fall des 8jährigen Melvin Luca kurz dargestellt. Leider kann ich das nicht verlinken. Dort wird gesagt, der Junge wäre mit seiner Mutter zu einem Beratungsgespräch in der Einrichtung gewesen. Er soll angegeben haben, zur Toilette zu wollen und verschwandDann wollte die Mutter ihn sicher dort anmelden und er hat Angst bekommen und ist dann abgehauen.
MATULINE schrieb:Dann wollte die Mutter ihn sicher dort anmelden und er hat Angst bekommen und ist dann abgehauen.Das ist nicht gesagt, vielleicht wollte sie ihn auch abholen. Darüber zu diskutieren ist wohl zu früh, da wir nichts über die genauen Umstände wissen.
Ich hoffe ihm ist nichts passiert.
MandyMüller schrieb:Das ist nicht gesagt, vielleicht wollte sie ihn auch abholen. Darüber zu diskutieren ist wohl zu früh, da wir nichts über die genauen Umstände wissen.Ja da hast du natürlich Recht. Wo könnte er stecken? Wirklich schlimm.
sinatra schrieb:Melvin wurde wohlbehalten gefunden.Na das ist doch toll. Er ist also zu/ nach Bekannte gefahren. Mutig.