Der 24-Jährige wird seit Montag vermisst, hat seinen Angehörigen einen Abschiedsbrief hinterlassen.
Der junge Mann ist:
etwa 1,75 Meter groß
hat blonde Haare und
trägt eine schwarze Brille.
"Wir machen uns große Sorgen – es besteht Lebensgefahr!", heißt es auf einem Vermisstenaufruf seiner Liebsten auf Facebook.
Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug Raphael Michel:
eine schwarze Kapuzenwinterjacke mit rotem Muster in der Kapuze
eine graue Wanderhose oder Jeans
schwarze Nike-Sneakers oder graue Wanderstiefel
einen großen dunkelgrau/anthraziten Wanderrucksack und eine auffällig gelbe Tasche aus einer Lkw-Plane.
Quelle: Tag24.de
https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/24-jaehriger-aus-dresden-vermisst-wer-hat-raphael-michel-gesehen-2128967?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=fb-post-dresdenEin junger Mann wird seit heute vermisst.
In einer Reise-Gruppe bei FB war von Angehörigen zu lesen, dass er sich auch auf dem Weg ins Ausland -Kroatien wurde genannt- befinden könnte, weshalb der Flyer dort gepostet wurde. Die Polizei ist wohl trotz Inhaltskenntnis des Abschiedsbriefes noch recht zurück haltend. Ob es sich bei diesem Brief um eine direkte Suizid-Ankündigung handelt oder um einen Abschied im Sinne von "Ich bin weg, sucht mich nicht", ist nicht kommuniziert worden. Ich vermute letzteres, weil es für mich erklären würde, warum die Polizei zurückhaltend ist, da er als volljähriger Mann ja jederzeit seinen Lebensmittelpunkt verlassen darf.