Aktuelle Vermisstenmeldungen
07.07.2021 um 17:29MarliPub schrieb:Eine zügig veröffentlichte Vermisstenfahndung aus BaWü:Ich ergänze bzw. korrigiere, nachdem ich gerade ein Interview des Freundes gehört habe:
Seit Dienstag, dem 06.07.2021, wird eine 21-jährige Frau vermisst.
Sie stammt aus Bernau (Schwarzwald) und hielt sich beruflich in Friedrichshafen auf. Mittags verließ sie das Hotel, ihr Handy war zuletzt nordwestlich von Friedrichshafen im Bereich Überlingen eingeloggt. Seitdem fehlt jede Spur von ihr.
(Anm. von mir: Die Route von Friedrichshafen nach Bernau führt direkt durch den Bereich Überlingen - gut möglich, dass sie also den Heimweg angetreten hatte).
Sie war für ein Praktikum in einem Möbelhaus in Friedrichshafen. Dieses hätte Montag und Dienstag stattfinden sollen. Montag absolvierte sie den Praktikumstag, Dienstag hat sie sich allerdings krank gemeldet und hat um 10.00 Uhr morgens aus dem Hotel ausgecheckt. Darüber hat sie aber weder Familie noch Freunde informiert - dies hat man erst heute morgen herausgefunden.
Gegen 12.00 Uhr war das Handy wie oben beschrieben zuletzt im Bereich Überlingen eingeloggt.
Zudem hat sie angeblich sowohl Montag als auch Dienstag jeweils 300,- € von ihrem Konto abgehoben.
Der Freund vermutet, dass sie, um durch Kartenzahlung keine Spuren zu hinterlassen , dieses Abhebungen getätigt hat. Zudem kann er sich vorstellen, dass sie über die Grenze Richtung Österreich (dort waren sie wohl vergangene Woche noch zum Ski fahren) oder Richtung Schweiz unterwegs ist.
Das Interview gibt es hier zu hören: