Aktuelle Vermisstenmeldungen
13.03.2019 um 19:41Vor allem fasten wenn man Bergtouren macht.
SomertonMan schrieb:Vor allem fasten wenn man Bergtouren macht.Auch das ist merkwürdig, da hast du recht. Je nachdem, wie lange sie schon fastete, kann sie schon ziemlich „kraftlos“ gewesen sein. Da unternimmt man wahrscheinlich nicht solche Touren. Ich muss mal sehen, ob ich die Zeit finde, über den mal weiter zu recherchieren...
Monk_ey schrieb:Hallo, ich bin aus Österreich und auf folgenden Vermisstenfall aufmerksam geworden:bin auch aus Österreich.
Eine 45 jährige Frau hatte auf der Autobahn A2 am 10.2.2019, vormittags einen schweren Verkehrsunfall. Sie ist mit ihrem Fahrzeug gegen die schallschutzmauer geprallt und gegen die Fahrtrichtung zum stehen gekommen. Laut einer vorbeifahrenden Zeugin hat die Frau ihr Fahrzeug über eine Böschung neben der Autobahn verlassen. Es gibt keine Hinweise im Fahrzeug, dass die Frau verletzt wurde. Ihre Handtasche samt Dokumenten und Mobiltelefon hat sie im Fahrzeug zurückgelassen. Seither fehlt jede Spur von ihr. Es wurden bereits einige Suchaktionen durch die Polizei sowie durch einen speziell ausgebildeten Bluthund vom Samariterbund erfolglos durchgeführt. Ein wirklich rätselhafter Vermisstenfall.
Monk_ey schrieb:Hallo, ich bin aus Österreich und auf folgenden Vermisstenfall aufmerksam geworden:Hmm klingt echt seltsam. Mir fallen da spontan nur 2 Theorien ein: Es war ein missglückter Suizidversuch und eventuell hat sie dann woanders ohne Auto einen zweiten Versuch gewagt, was ich natürlich nicht hoffe. Das würde aber zumindest erklären, wieso sie alles im Auto zurückgelassen hat. Oder aber sie hat quasi eine Art Amnesie durch den Unfall erlitten und weiß nun nicht mehr wer sie ist und irrt umher. Aber da es nun schon seit einem Monat keine Spur von ihr zu geben scheint, ist die Hoffnung sie noch lebend zu finden, denke ich eher gering.
Eine 45 jährige Frau hatte auf der Autobahn A2 am 10.2.2019, vormittags einen schweren Verkehrsunfall. Sie ist mit ihrem Fahrzeug gegen die schallschutzmauer geprallt und gegen die Fahrtrichtung zum stehen gekommen. Laut einer vorbeifahrenden Zeugin hat die Frau ihr Fahrzeug über eine Böschung neben der Autobahn verlassen. Es gibt keine Hinweise im Fahrzeug, dass die Frau verletzt wurde. Ihre Handtasche samt Dokumenten und Mobiltelefon hat sie im Fahrzeug zurückgelassen. Seither fehlt jede Spur von ihr. Es wurden bereits einige Suchaktionen durch die Polizei sowie durch einen speziell ausgebildeten Bluthund vom Samariterbund erfolglos durchgeführt. Ein wirklich rätselhafter Vermisstenfall.
Die Kantonspolizei sucht die 12-jährige Mebit aus Zürich. Das Mädchen verschwand am Freitag nach der Schule.https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/25498819
Seit Freitag wird die 12-jährige Mebit aus dem Kreis 9 in Zürich vermisst. Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, verliess das Mädchen gegen 8 Uhr die elterliche Wohnung und wurde nach der Schule im Hort das letzte Mal gesehen.
Leipzighttp://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Vermisste-13-Jaehrige-aus-Leipzig-wieder-bei-ihren-Eltern
Die vermisste 13-Jährige aus Leipzig ist wohlbehalten wieder bei ihren Eltern aufgetaucht. „Das vermisste Mädchen kehrte wohlauf und unverletzt in ihr Elternhaus zurück. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern“, schrieb die Polizei am Dienstagmorgen bei Facebook. Wie es aus der Pressestelle der Polizei hieß, kehrte das Mädchen bereits am Montagabend in die Wohnung ihrer Eltern zurück.
Am Dienstagmittag gibt die Kantonspolizei Zürich nun Entwarnung: Die 12-jähriger Zürcherin konnte wohlbehalten angetroffen werden. Man danke der Bevölkerung für die wertvolle Mitarbeit.
Hannover – Seit 35 Tagen wird Katharina B. (15) vermisst. Die Schülerin aus Langwedel (Niedersachsen) wollte nach einem Streit mit ihren Eltern in einem Supermarkt einkaufen gehen. Ab diesem Moment verliert sich die Spur des Mädchens.
Jetzt hat die Polizei eine neue Spur: Aufgrund erster Hinweise geriet eine Autofahrerin in den Fokus der Ermittlungen. Gesucht wird eine Frau, die am Donnerstag, den 14. März eine Tramperin in Verden (Hannover) mitnahm.https://www.bild.de/news/inland/news-inland/zeugin-im-fall-katharina-gesucht-welche-rolle-spielt-die-tramperin-60758036.bild.html
Seit dem 18.03.2019 um 20:20 Uhr wird die 14 jährige Samanta F...….Links zur zitierten Pressemeldung und zur Ostseeszeitung (mit Bild):
aus Rostock , Groß Klein, vermisst. Samanta ist aus der elterlichen
Wohnung abgängig und seitdem unbekannten Aufenthaltes. Für das
Mädchen besteht derzeit keine gesundheitliche Gefährdung.
Personenbeschreibung: Samanta ist
- 153 cm groß, schlank,
- bekleidet mitweißen adidas-Turnschuhen, brauner Leggings,
rosafarbenem Kaputzen-Shirt und einer rosa-schwarzen Flauschjacke.
- Sie hat dunkle lange Haare.
Relevante Hinweise, die zum Auffinden der 14 jährigen führen, nimmt
das Polizeirevier Rostock Lichtenhagen unter 0381-77070 sowie jede
andere Polizeidienststelle entgegen. Gerne kann auch die
Internetwache unter www.polizei.mvnet.de genutzt werden.