Aktuelle Vermisstenmeldungen
30.01.2020 um 22:57Serafin ist wohl eine "gewohnheitsmäßige Ausreisserin", wenn man das noch sagen darf...
Kassel, Nordhessen: Die Suche nach der 12-jährigen Seraphine D. ist beendet. Sie konnte wohlbehalten zurückgebracht werden.
Die Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche unterstützt und Hinweise gegeben haben.
chrysalism schrieb:Vermisst: Petra Wern (51) aus Landkreis Kusel, in Leiwen/MoselMan hört gar nichts über den Fall, weder über weitere Suchaktionen der Polizei an der Mosel noch von Mantrailerhunden oder ähnlichem. Macht die Polizei eventuell einfach nichts oder dringt einfach nichts nach außen und auch nicht in nähere Kreise?
chrysalism schrieb:Man hört gar nichts über den Fall, weder über weitere Suchaktionen der Polizei an der Mosel noch von Mantrailerhunden oder ähnlichem. Macht die Polizei eventuell einfach nichts oder dringt einfach nichts nach außen und auch nicht in nähere Kreise?Nun Ja, die Polizei RLP gibt als Tatort Kusel/Leiwen an.
Menden. In Menden (NRW) wird seit Samstag ein zehnjähriges Mädchen vermisst. Die Suche dauert bis Sonntagnachmittag an, bisher ohne Erfolg.
Die Einsatzkräfte gehen davon aus, dass das Kind mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Hönne gefallen ist. Darauf deuten gleich mehrere Indizien hin.
chrysalism schrieb am 30.01.2020:Vermisst: Petra Wern (51) aus Landkreis Kusel, in Leiwen/Moselhallo zusammen,
abcdefg5501 schrieb:chrysalism schrieb am 30.01.2020:Aus Gries / LK Kusel kommt sie, in Leiwen / Mosel wurde das Auto gefunden. Dazwischen liegen 90 km. Vermutlich gibt es in Gries mehr Leute, die sie kennen / was wissen könnten. In Leiwen hab ich viele Jahre gearbeitet und kenne die Gegend gut
Vermisst: Petra Wern (51) aus Landkreis Kusel, in Leiwen/Mosel
hallo zusammen,
weiss jemand was über den fall "Petra Wern" ?
gibt es hier jemand aus der nähe Leiwen/Mosel ?
chrysalism schrieb:24Wie kennst du die Petra W.? Kommt ihr aus dem gleichen Ort? Wie war das Verhalten von PW vorm verschwinden?
chrysalism schrieb:Ich kenne sie selbst auch, aber auch hier weiß keiner außer eventuell die direkten Verwandten mehr. Das Dorf bangt, aber Informationen sind keine vorhanden.Wie kennst du die Petra W.? Kommt ihr aus dem gleichen Ort? Wie war das Verhalten von PW vorm verschwinden?
abcdefg5501 schrieb:Wie kennst du die Petra W.? Kommt ihr aus dem gleichen Ort? Wie war das Verhalten von PW vorm verschwinden?Ich möchte keine Angaben machen, die mehr schaden als helfen, vorallem weil ich nicht weiß, was die Familie möchte, das an die Öffentlichkeit kommt, und was nicht.