Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium
08.12.2015 um 23:33An eine Frau mit sadistischen Neigungen habe ich auch schon gedacht. Schade, dass der Crime Artikel nicht ausführlicher war
Mauro schrieb:Nicht unbedingt….was glaubst Du, was ein Mensch alles aushalten kann. Im Küchenbereich kann man auch sitzend schälen und raspeln etc. natürlich im underground….zusätzlich evtl. noch sexuellen, perversen Misshandlungen ausgesetzt.Hmm....ich weiss nicht genau wie du sitzt. Das Mädchen hatte mehrfach gebrochene Arme und keine Verletzungen im Genitalbereich.
Mauro schrieb:Geht nicht, gibt`s nicht, war auch immer meine Devise. Ich bin eines besseren belehrt worden. Ich bin, was diesen Fall betrifft, mit mir völlig im Reinen, dass es keine Aufklärung geben wird…leider.Nachdem die Menschen bereits Pferde haben kotzen sehen, gibt es durchaus auch die Auflösung von Immunitäten. Politisch gesehen, haben die sich das so eingerichtet. Ich finde das menschlich unerträglich. Oder gefragt: was denkst du, tun die Kriminalisten die an dem Fall arbeiten?
Was die Parallelgesellschaften betrifft, hat die deutsche Kripo keine Optionen, zu ermitteln. Ich finde das, politisch gesehen, unerträglich, doch leider ist es Fakt! Die können machen, was sie wollen...Multikulti halt, ergo, keine Chance.
Kitri schrieb:Könnte auf eine Frau bzw. mehrere als (Haupt-) Täter hinweisen. Mit sadistischer Neigung, aber ohne sexuelle Interessen an dem Mädchen.Die grössten Chancen momentan, sehe ich auch in Mitwisser.
Mauro schrieb:Was die Parallelgesellschaften betrifft, hat die deutsche Kripo keine Optionen, zu ermitteln. Ich finde das, politisch gesehen, unerträglich, doch leider ist es Fakt! Die können machen, was sie wollen...Multikulti halt, ergo, keine Chance.Es steht noch nichtmal fest, dass der oder die Täter überhaupt Immigranten sind, und schon wird auf Multikulti geschimpft und die Politik verantwortlich gemacht.
Esperanto0707 schrieb:"sie aber schon entjungfert war."Kann man das mit Gewalt / Schlägen machen? Ich habe gelesen das könnte auch durch Tampons oder Fahrradfahren gehen...
MGunderson schrieb:Hmm....ich weiss nicht genau wie du sitzt. Das Mädchen hatte mehrfach gebrochene Arme und keine Verletzungen im Genitalbereich.Die sitzende Tätigkeit war eine kurze angedachte Option. Keine Verletzungen im Genitalbereich bedeutet nicht, das sie keinen sexuellen Handlungen ausgesetzt war. Ich hatte übrigens eventuell (evtl.) in dem von mir geschriebenen Satz hinzugefügt, bitte beachten.
MGunderson schrieb:Politisch gesehen, haben die sich das so eingerichtet. Ich finde das menschlich unerträglich. Oder gefragt: was denkst du, tun die Kriminalisten die an dem Fall arbeiten?Kriminalisten, welche an diesem Fall arbeiten, tun ihre Pflicht, nicht mehr und nicht weniger. Auch ihnen sind die Hände gebunden. In diesem Fall wurden, unter anderem, etliche pakistanische Geschäftsleute befragt.
FF schrieb:Es steht noch nichtmal fest, dass der oder die Täter überhaupt Immigranten sind, und schon wird auf Multikulti geschimpft und die Politik verantwortlich gemacht.OK, ich muss mit meiner Wortwahl vorsichtiger umgehen. Werde das berücksichtigen.
In Berlin sind es Diplomatenfamilien, von denen manche ihre Angestellten wie Leibeigene halten. Deren Aufenthalt hier hat nichts mit Immigrantionspolitik zu tun.
osttimor schrieb:außerdem finde ich nicht dass das opfer "extrem" muslimisch aussieht.Wie sieht denn für dich "muslimisch" aus? Ein Glaube ist keine Abstammung und man sollte beachten dass das Mädchen zum Auffindezeitpunkt entstellt war. Pakistaner/Afghanen vorallem ähneln Indern sehr.
MGunderson schrieb:Der Körper des Mädchens war zweifellos einem Sadisten ausgesetzt, wogegen der Genitalbereich scheinbar von ihm ausgelassen wurde. Eigenartig.Wir wissen ja nicht, ob der/die Täter Sadisten waren und woran sie Freude hatten. Wenn ich mich so in der Welt umschaue was mit Frauen alles gemacht wird, in Pakistan, Afghanistan, im Iran.. sie werden verbrannt, verätzt, gepeitscht und ich weiß nicht was. Nicht jede Straftat ist sexuellen oder sadistischen Ursprungs.
Mauro schrieb:Aus meiner Sicht aussichtslos, diesen Mord aufzuklären.Sehe ich auch so. In einer Doku über den Fall haben Polizisten berichtet, wie sie sich von befragten Pakistanern anhören mussten warum man wegen eines Mädchens so einen Aufstand machen muss.. die Leute die helfen KÖNNTEN geben sich keine Mühe weil das Opfer ein Mädchen ist und der Rest der gerne helfen würde kann es einfach nicht.
überwälder schrieb:Könnte es nicht sein, dass gerade die alten Verletzungen die noch nicht ausgeheilt waren und das Mädchen an der Hausarbeit hinderten, dazu führten, dass ihr Peiniger das Opfer aus Zorn immer noch mehr schlug?Aber eine Sklavin die man für Geld erwirbt "verschwendet" man doch nicht einfach so.. das Mädchen war zum Zeitpunkt des Todes um die 15 Jahre alt und wir wissen dass die Verletzungen sich über mehrere Jahre angehäuft haben, wahrscheinlich war sie 8-10. Es macht keinen Sinn so eine junge Sklavin zu kaufen um sie dann jahrelang zu misshandeln.
überwälder schrieb:hätten doch jetzt die Ermittler zumindest mal einen guten Anhaltspunkt gehabtIch kann mir sehr gut vorstellen dass der Haushalt der Täter schon durchsucht wurde aber die Ermittler nichts gefunden haben.
überwälder schrieb:Die Frage die sich mir stellt, war es möglich dieses arme Mädchen so zu halten, dass das Opfer wirklich von der Aussenwelt komplett abgeschottet war?Im Fall Jessica hat es leider auch geklappt...
ninano schrieb:Kann man das mit Gewalt / Schlägen machen? Ich habe gelesen das könnte auch durch Tampons oder Fahrradfahren gehen...Ein nicht mehr vorhandenes jungfernhäutchen muss auf gar keinen fall bedeuten, dass diese person (freiwilligen) geschlechtsverkehr hatte. Und ja, ohne das jetzt hier im thread weiter auszuführen, die verwendung eines tampons bspw. kann ursache dafür sein, wie viele andere sachen auch.
ran schrieb:Wie sieht denn für dich "muslimisch" aus? Ein Glaube ist keine Abstammung und man sollte beachten dass das Mädchen zum Auffindezeitpunkt entstellt war. Pakistaner/Afghanen vorallem ähneln Indern sehr.ich wollte damit nur weiter darauf aufmerksam machen, dass die argumentationskette der polizei hinsichtlich dem islambezug sehr schwach und fragwürdig ist.