Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?
10.09.2012 um 11:37Natürlich wird der Zeuge bleiben, denn falls er wirklich was damit zu tun hat, wird er sich doch auf keinen Fall melden.
john-erik schrieb:Also wenn dieses Kloster tatsächlich von so vielen Touris aufgesucht wird, sind die Chancen eher gering, dass die Kippen was mit dem Fall zu tun haben.Ich finde es halt auffällig, dass es so viele Kippen sind - spricht ja dafür, dass dort jemand lang gewartet haben muss. Natürlich kann es auch irgendein Touri sein, aber es ist für Touris doch auch irgnedwie untypisch, so lange an einer Stelle zu stehen. Ausgerechnet genau neben dem Auto des Opfers ( wenn ich das richtig weiß?). Und durch den Zustand der Kippen lässt sich ja einigermaßen auf die Zeit des Hinwerfens zurückschließen, die werden nicht seit Wochen da gelegen haben.
sirtobe schrieb:einer Zeugin (gabs da ne Quelle oder waren das auch nur wilde Spekulationen der Lokalzeitung) man habe den Wagen von Frau B. mit einer unbekanntenWo kommt diese Aussage überhaupt her.
Willy schrieb:Woher weißt Du denn das der Polizei die DNA zugespielt wurde.Das ist mir neu.Bin zwar nicht @Maxi05 kann Dir aber gerne trotzdem antworten.