Amanda Knox
26.09.2013 um 01:13@Andreas45
Ich bin auch dagegen, jegliche Mikroexpression von Frau Knox ohne Verstand, Erfahrung und wissenschaftliche Grundlage generell gegen sie zu interpretieren. Ich kann deine Methodik ebenfalls anwenden und behaupten: "die Mimik von Frau Knox zeigt im Interview eindeutig, daß sie auf die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen antwortet." Widerlege mich, wenn du kannst!
Andreas45 schrieb:JoesfK1914 und quiron zweifeln generell alle koerpersprachliche InterpretationenWie üblich weit am Ziel vorbei geschossen. Ich kann nicht für JosefK1914 sprechen, aber ich zumindest zweifle körpersprachliche Interpretationen an, gleich ob sie pro oder contra Frau Knox sind.
contra AK an !
Ich bin auch dagegen, jegliche Mikroexpression von Frau Knox ohne Verstand, Erfahrung und wissenschaftliche Grundlage generell gegen sie zu interpretieren. Ich kann deine Methodik ebenfalls anwenden und behaupten: "die Mimik von Frau Knox zeigt im Interview eindeutig, daß sie auf die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen antwortet." Widerlege mich, wenn du kannst!
Andreas45 schrieb:Aus meiner Sicht hat Sie irgendetwas zu verbergen und spricht nicht die 100 % igeUnd warum sollte man deine Sicht überhaupt ernst nehmen, da ihr doch jede handfeste Grundlage fehlt?
Wahrheit.