@Schimpanski Schimpanski schrieb:Der Agentur geht es nicht um die "Wahrheit", sondern um Kohle und Vermarktung.
Und wieder hast du den entscheidenden Punkt nicht verstanden. Mir ist es egal, um was es der Agentur geht. Ein Unternehmen wird immer gegründet, um letztendlich Gewinn zu machen, auch daran ist nicht Verwerfliches.
Aber der entscheidenen Punkt ist, ob sie im konkreten Fall bei der Wahrheit bleiben. Dieser Frage bist du ausgewichen, hast dir nicht einmal die geringste Mühe gemacht, so deinen Standpunkt zu untermauern. Solnage sich das nicht ändert, werden deine Beiträge immer wie die kopflosen Tiraden wirken, die sie tatsächlich sind.
Schimpanski schrieb:Patrick Lumumba? Durch die falsche Beschuldigung hat der seinen Job und seinen Ruf verloren. Leider hat er keine Million und dazu noch die falsche Hautfarbe um seinen Namen mit Hilfe einer PR-Agentur reinzuwaschen.
Keiner beschuldigt Patrick Lumumba heute noch ernsthaft, etwas mit dem Tod von Meredith Kercher zu tun zu haben. Insofern IST sein Name reingewaschen, ganz ohne Millionen und PR-Agentur.
Mitgeholfen haben dabei nicht nur seine Alibizeugen, die man nun beim besten Willen nicht mehr in die Angelegenheit hat mithineinziehen können, sondern auch die Tatsache, daß sich die Staatsanwaltschaft und die ihr allzu willfährige Schmierenpresse auf Amanda Knox eingeschossen hat. Da war Patrick Lumumba als kollaterales Opfer einer alles zerstörenden Luziferina nützlicher.
Seine Bar hat er übrigens verloren, weil man sie behördlicherseits mit fadenscheinigen Vorwänden unter Verschluss hielt, noch Monate nachdem er freigelassen wurde.