Der schwarze Mann/Soko Dennis
15.02.2012 um 17:20Ich glaube nicht das der zusammen bricht. Der pokert............. Hoffentlich kommt dieser Mensch nie wieder raus.
Ich hatte meine Taten lange verdrängt, bei der Polizei konnte ich das nicht mehrAls hätte der was verdrängt. Der hat sich doch garantiert immer wieder alles ins Gedächtnis gerufen und sich daran aufgege***. Ich glaub auch nicht, dass der was bereut, außer vielleicht, dass er nicht mehr an kleine Jungs kommt.
oceanghost schrieb:glaub auch nicht, dass der was bereut, außer vielleicht, dass er nicht mehr an kleine Jungs kommtSo sehe ich es auch
Uhlenspiegel schrieb:Ändert sich die Kindheitssituation, wenn er keine Sicherungsverwahrung bekVor allem,ändert die Pädophilie etwas daran,dass er auch m e h r f a c h e r Kindermörder ist. Unfassbar ,so eine Argumentation.
habiba schrieb:Die spirituellen Hintergruende solcher Taten kennen nur die Opfer/Taeter udas ist jetzt aber nciht wahr oder???
Nachdenklicher schrieb:schön geschrieben, aber Du hast die Enttäuschung vergessenIch habe zu keinem Zeitpunkt Partei fuer den Taeter ergriffen (bin selber 4-fache Mutter) und ich denke auch, dass er hinter Gitter bleiben muss und das fuer den Rest seines Lebens. Das sind nun mal die Spielregeln in unserer materiellen Welt, um unsere Interessen in dieser Realitaet zu wahren.
auch wenn wir ein Rechtsstaat sind, kann es nicht sein, das man so ein abartiges Wesen
in absehbarer Zeit wieder unter Kinder läßt
raschier schrieb:aber...dein avantar ist spitze...DANKE ! :-)) Ueber den Rest werd ich mich nicht aeussern, jedem seine Meinung ;-)