Der schwarze Mann/Soko Dennis
16.02.2012 um 18:53RICHTIG....die aufmerksamkeit gilt den Angehörigen und NICHT irgendeinem esoterischen geschwätz!!!
Dornenblut schrieb:Ich ziehe den Hut vor den Eltern des Stephan Jahr (13), dass sie die Kraft aufbringen und als Nebenkläger auftreten.es muss so schwer sein....ich wünsche ihnen alle kraft der welt die sie dafür brauchen und noch mehr
Ägyptische Mythologie [Bearbeiten]aus:
Laut den Überlieferungen der ägyptischen Mythologie setzt sich der Mensch aus sechs Wesenheiten zusammen. Zu den drei weltlichen, sterblichen Teilen gehören die Körperhülle (Chet), der Name (Ren) und der Schatten (Schut). Darüber hinaus gab es drei geistige, unsterbliche Aspekte im Menschen: Ka, Ba und Ach. Das Ka versorgt den Menschen mit der Nahrung, die er im Jenseits braucht. Es ähnelt ihm wie ein Bruder. Das Ba ist mit dem Herzen des Menschen verbunden, verlässt den Körper nach dem Tod und kann nur zu ihm zurückkehren, wenn es ihn wieder erkennt (wenn er noch erhalten ist). Mit dem Ba verschwindet auch die Persönlichkeit des Menschen. Mit seiner Hilfe kann der Mensch wie ein Vogel am Tag die Welt der Lebenden besichtigen. Im "Ach" vereinten sich diese Teile durch die Körperhülle, und der Tote gehört nun als ewige Seele zum Bereich der Götter. Das Grab war wie ein Wohnhaus für den Toten.
GonzoX schrieb:Tatsächlich spielte die Lage und Körperhaltung in den Bestattungsriten verschiedener (vergangener) Völker und Kulturen eine große Rolle. So wurde in der Steinzeit nicht nur in dieser "Hockerstellung" beigesetzt, sondern es wurde sogar darauf geachtet, ob sich die Leichen in Links- oder Rechtslage befanden und in welche Himmelsrichtung sie blickten.Vielleichtverregte ihn diese Haltung bei kleinen Jungs genauso wie die Sandbestattungen ,denkman seine Avatare!Aber es kann Genausogut praktischevGründe,wie eine vorausgegangene Folter sein. Die meisten Jungs waren gefesselt,was ich als Indiz in diese Richtung werte.
. They were lying naked, in fetal positions, their wrists bound with shoelaces, their bodies covered in wounds.http://www.policeissues.com/html/wrongful_conviction_11.html (Archiv-Version vom 16.02.2012)