@Stratege @duwi N ist wahrscheinlich der Täter für die Mißbrauchsfälle, für drei Morde hat er Gestanden zwei weitere versucht man anzuhängen um die Kiste zuzumachen.
Fakt ist das die gefundene DNA von dem Fall Nikky nicht zu N passt und er hat auch sonst keine spuren hinterlassen außer seinem Geständnis, welches mehr als Fragwürdig ist.
1: Wenn er Geständig ist dann muß er angaben zur sache machen: Aber das ist Pustekuchen da er nichts sagen kann! Und bisher auch nicht getätigt hat.
2: Mißbrauche hat er zweifelsohne begangen aber die Morde? Ich zweifel! aber das ist meine Meinung!
3. Alle reden vom Sadisten, dabei ist doch ganz klar definiert wer wann ein Sadist ist.
Wenn dem so war wie GonzoX berichtet hat mit Verkleidung und Erniedrigung usw dann ist es ganz klar Sadomasochismus nachzulesen in der Wikipedia!
Das MohrenGedicht lässt mir immer noch den zweifel zu, das es ein Hinweis auf etwas bestimmtes ist!
So Gedichtstreu war GerdX nicht, er hat das ein oder andere zugedichtet und umformuliert!
Hinzu kommen seine Besuche oder Aktivitäten im Außland!
Das er seine ec karte nutzte hat nicht unbedingt damit zu tun das N auch vor ort war, Wie von Luminrah schon vermutet, kann N nicht derjenige gewesen sein der alles möglich machte und andere deswegen in der Hand hatte! Das würde seine Erpressungsversuche uns Angst erklären.
Sogar das Geständnis wäre mit dieser Aussage zu erklären da N ja bisher nicht wirklich zur Aufklärung trotz Geständnis beigetragen hat!
@ duwi Ihre Informationen kommen doch von denen die Sie loswerden wollten, ob Sie nun wahr sind oder nicht interressiert Sie auch nicht die Bohne! Ich bin der Niederländischen Sprache mächtig und habe auch einiges gelesen.
Bitte beachten das N noch verdächtig ist aber nicht als Täter feststeht auch wenn es anders in den Medien zu lesen ist. Ein Urteil sollte im Dezember fallen und es wird sich noch etwas länger herauszögern da es mehr als genug Fehler in diesem Verfahren gibt.
Ich hoffe auch das man den richtigen zu fassen hat aber er bleibt in meinen Augen bisher nur verdächtiger und nicht Täter, da die eindeutigen Beweise fehlen.
mfg
Waldläufer
Außer der Veränderund seines Äußeren ist nichts wirklich lesenswertes in der Zeitungzu lesen gewesen.