@der_eidetiker Was ich bemängle ist, dass du so tust, als würde ich behaupten ich stelle allgemeingültiges Wissen auf.Wie jeder andere und du hier weiß ich nicht was für ein Mensch dieser Maskenmann ist.
Ich habe betont, dass es ein Gedanke ist, eine Theorie.
Es muss nicht so sein, wie ich es schreibe, es muss auch nicht so sein wie du es schreibst.Es muss auch nicht so sein, wie andere es hier schreiben.
Und ich weiß, dass es an sich nicht korrekt ist, von einer höheren Belastung durch sexuellen Missbrauch bei Jungen als bei Mädchen zu schreiben, aber ich hatte glaub ich auch ausgedrückt, dass es fast so ist.Aber das möchte ich nicht vertiefen, dass ist jetzt nicht das Thema und ist auch nicht ein kurzer Beitrag in einem Thread.Ich möchte nur anführen, dass es Mädchen eventuell leichter fallen kann sich jemandem anzuvertrauen.Ein Junge muss sich immer mit dem Gedanken herumschlagen schwul zu sein und das greift auf Dauer die Identität an und von der Scham erst gar nicht zu sprechen.Aber nun gut.
Heraus nehmen tu ich mir nichts und auf pseudo wissenden mache ich auch nicht.Dir mag es wie Halbwissen etc. vorkommen und an den Haaren herbeigezogen, aber das ist leider nicht so.Da ich nicht gewohnt bin bei so einem Thema mitzuschreiben und es eigentlich auch nicht gerne mache, weil es so finde ich pietätlos angehaucht ist gegenüber den Opfern und der Familie, möchte ich mich entschuldigen für Unklarheiten oder Reinsteigerung bei dem Thema.
Ich schreibe im Wesentlichen aus eigenen Erfahrungen und Erlebnissen, die nicht die Erfahrungen und Erlebnisse anderer sein müssen.Es ist doch immerhin ein Fortschritt, dass ich schreiben kann drüber.Glaub aber nicht, meine Nacht wird angenehm.
der_eidetiker schrieb:eder zeigt sich der Täter in nur irgendeinen kleinsten nachweisbarem Forum gespalten zu sein, noch spreche ich mich heute erstmalig dagegen aus und weiter davon aus zu gehen der Täter könnte selbst einmal ein Opfer gewesen sein. Das Handlungsgeschick, die Verkleidung, und wie der Täter seine Entscheidungen gefällt hat, lenken mich auf andere Annahmen.
Das müsstest du mir mal erklären wie sich das zeigt.Woran erkennst du sowas?Die andere Persönlichkeit kommt und geht.Du kannst sie nicht steuern und nur schwer/selten als Außenstehender erkennen.Der Schalter ist umgelegt und eine andere Person tritt zum Vorschein.Und das kann bei einem solchen Täter eben unbewusst das kleine Kind etc. von damals sein oder der Täter von damals.Der Profiler bei Youtube meint ja auch ein Mann der im privaten auffällig kindisch/kindervernarrt ist.
Das er selbst einmal Opfer gewesen sein könnte gehört zu den Fragen warum kleine Jungs, warum Landschulheime, warum Masken etc.
Es ist schlüssiger sein Verhalten zu erklären, wenn man davon ausgeht, dass er selbst missbraucht wurde.Handlungsgeschick, die Verkleidung und wie der Täter seine Entscheidungen gefällt hat passen zu meinen Annahmen.Warum wendet er soviel Energie auf, warum der Aufwand.Wenn man annimmt, dass er es tut weil es mit einem traumatischen Erlebnis oder einer sexuellen Prägung zu tun hat, dann passt so manches Details zum anderen über den Täter.
Das er nicht gefunden werden will ist klar.Und öffentliche Plätze, weil für ihn die öffentlichen Plätze eben eine Bedeutung haben.