Der Fall Kampusch
11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 15:56quelle: wikipedia:
Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert. Es kann sogar darin münden, dass Täter und Opfer sich ineinander verlieben oder kooperieren.
Wikipedia: Stockholm-Syndrom
Bitte beharre nicht weiter auf deiner schwachsinnigen Äusserung Jim. Es tut mir weh solchen Quatsch zu lesen. Natascha hat selbst gesat Sex war freiwillig.
Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert. Es kann sogar darin münden, dass Täter und Opfer sich ineinander verlieben oder kooperieren.
Wikipedia: Stockholm-Syndrom
Bitte beharre nicht weiter auf deiner schwachsinnigen Äusserung Jim. Es tut mir weh solchen Quatsch zu lesen. Natascha hat selbst gesat Sex war freiwillig.
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 15:56@EC145
Ich habe gerade gelesen, dass deine Sicht auf die Person Natascha Kampusch sich geaendert hat. Das finde ich sehr lobenswert. Aber ich glaube, dass sie nicht nur ein Opfer einer Entfuehrung, sondern auch das Opfer geldgeiler Manager und verschweigungssuechtiger Behoerden ist.
Ich habe gerade gelesen, dass deine Sicht auf die Person Natascha Kampusch sich geaendert hat. Das finde ich sehr lobenswert. Aber ich glaube, dass sie nicht nur ein Opfer einer Entfuehrung, sondern auch das Opfer geldgeiler Manager und verschweigungssuechtiger Behoerden ist.
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 15:57Wiki ist gut als Begriffslexikon. Die Kampusch Seite dort ist allerdings relativ wertlos, da sie zu 100% das Amenmärchen von Natascha wiedergibt :)
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 15:58wenn sie 8 jahre dort eingekellert war und immer nur diesen einen mann in ihrer pupertät gesehen hat, ist es für mich die normale schlussfolgerung, SS hin, SS her, dass sich eine emotionale oder körperliche bindung erschliesst. klar, natascha wird ihn gehasst haben. aber mit der zeit wird sich wohl dieser hass gelegt haben. wurde sie dazu vllt. noch gut behandelt und hatte alles was sie braucht (evtl. sogar besser als bei ihren eltern), entwickelt sie wohl auch eine gewisse symphatie für ihren peiniger.
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 15:59@Cathrin: da stimme ich100% zu. Du hast nur eins vergessen (imho): Sie ist auch noch das Opfer ihrer eigenen Lügengeschichten.
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 16:02@Cathryn
naja kannst ja mal die östereichische justizministerin verkloppen und sie fragen wass sie sich um himmelswillen dabei dachte die ermittlungen aus wahlkampftaktischen gründen zu torpedieren genau so gehöhrt dem damaligen staatsanwalt ne tracht prügel verpasst. es gab ja ermittler die weiter machen wollten aber vom S.A. gestoppt wurden. das nen ich verschwöhrung zu lasten von Natascha Kampusch.
naja kannst ja mal die östereichische justizministerin verkloppen und sie fragen wass sie sich um himmelswillen dabei dachte die ermittlungen aus wahlkampftaktischen gründen zu torpedieren genau so gehöhrt dem damaligen staatsanwalt ne tracht prügel verpasst. es gab ja ermittler die weiter machen wollten aber vom S.A. gestoppt wurden. das nen ich verschwöhrung zu lasten von Natascha Kampusch.
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 16:03@Rittmeister
Vielleicht sind das fuer sie selbst keine Luegen. Man darf nicht vergessen, dass 8 Jahre lang nur Priklopil ihre Bezugsperson war und dass er ihre eigene Sicht in den 8 Jahren soweit beeinflusst haben kann, dass sie glaubt, was sie sagt. Sie hat in den 8 Jahren keine Schule von innen gesehen und ihr fehlte sicher ein gesundes Urteilsvermoegen.
Vielleicht sind das fuer sie selbst keine Luegen. Man darf nicht vergessen, dass 8 Jahre lang nur Priklopil ihre Bezugsperson war und dass er ihre eigene Sicht in den 8 Jahren soweit beeinflusst haben kann, dass sie glaubt, was sie sagt. Sie hat in den 8 Jahren keine Schule von innen gesehen und ihr fehlte sicher ein gesundes Urteilsvermoegen.
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 16:04Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 16:08@Cathryn: das halte ich für quatsch: sie hat ja einige Lügen zugeben müssen bereits: bezüglich das sie eben nicht 8 jahre im keller war, daß sie skifahren war, daß sie öfters einkaufen war, daß sie im Garten gearbeitet hat........
wer weiß sie noch alles gemacht hat.
ich hab auch gelesen sie haette in Wien bei SM-Parties als Serviermädchen gearbeitet.
ich hab auch gelesen sie haette in Wien bei SM-Parties als Serviermädchen gearbeitet.
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 16:09@Rittmeister
Naja, wenn ich gerade 18 Jahre alt waere, wuerde ich sowas auch nicht vor laufenden Kameras zugeben. Da kannst du dir die Schlagzeilen ja schon ausrechnen.
Naja, wenn ich gerade 18 Jahre alt waere, wuerde ich sowas auch nicht vor laufenden Kameras zugeben. Da kannst du dir die Schlagzeilen ja schon ausrechnen.
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 16:27Wenn sie den Opfern von Amstetten rät nicht in die Medien zu gehen ist das wohl hauptsächlich motiviert durch:
* Konkurenz ausschalten in den Medien, da es ihre Einnahmen betrifft.
* Das sind wahre Opfer, und nicht so verlogene Gören wie sie.
* Konkurenz ausschalten in den Medien, da es ihre Einnahmen betrifft.
* Das sind wahre Opfer, und nicht so verlogene Gören wie sie.
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 17:16@Rittmeister
"Wiki ist gut als Begriffslexikon. Die Kampusch Seite dort ist allerdings relativ wertlos, da sie zu 100% das Amenmärchen von Natascha wiedergibt"
Gut, das wir dich haben. Da erfahren wir endlich die ganze Wahrheit.
Amen.
"Wiki ist gut als Begriffslexikon. Die Kampusch Seite dort ist allerdings relativ wertlos, da sie zu 100% das Amenmärchen von Natascha wiedergibt"
Gut, das wir dich haben. Da erfahren wir endlich die ganze Wahrheit.
Amen.
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 17:17"@Cathryn: das halte ich für quatsch: sie hat ja einige Lügen zugeben müssen bereits: bezüglich das sie eben nicht 8 jahre im keller war, daß sie skifahren war, daß sie öfters einkaufen war, daß sie im Garten gearbeitet hat........
ich hab auch gelesen sie haette in Wien bei SM-Parties als Serviermädchen gearbeitet."
Sicher.
Gelegentlich ist sie auch skateboardfahrend in Zürich gesehen worden. Und nasebohrend im Park.
ich hab auch gelesen sie haette in Wien bei SM-Parties als Serviermädchen gearbeitet."
Sicher.
Gelegentlich ist sie auch skateboardfahrend in Zürich gesehen worden. Und nasebohrend im Park.
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 17:28@Rittmeister
Rittmeister schrieb:ich hab auch gelesen sie haette in Wien bei SM-Parties als Serviermädchen gearbeitetja ja und wo hast du das gelesen? das glaub ich nicht. es ist ja nicht mal erwiesen dass sie sich überhaupt in der wiener S.M szene aufhielt.
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 17:32@Rittmeister
wiki ist ein onlinelexikon dass zum teil nicht mal aktuallisiert wird. und so wass nennst du gut.
Rittmeister schrieb:Wiki ist gut als Begriffslexikonwass hab ich mich verlesen? gutes begriffslexikon!!
wiki ist ein onlinelexikon dass zum teil nicht mal aktuallisiert wird. und so wass nennst du gut.
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 17:36@Realistin
man sie und servierdame bei SM Partys. ha sooo ein scheiss. und irrgend ein schmierenblatt schreibt dies auch noch.
l.g
Realistin schrieb: Sicher.ich könnte auch behaupten dass natascha kampusch bei mir gewesen ist .
man sie und servierdame bei SM Partys. ha sooo ein scheiss. und irrgend ein schmierenblatt schreibt dies auch noch.
l.g
Der Fall Kampusch
17.08.2009 um 17:38Viel schlimmer ist der Käse den der "Rittmeister" hier von sich gibt.
Ähnliche Diskussionen
Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
Sascha Buzmann/Adam Geist
Der Kampusch-Komplex - inkl Tod von W. Priklopil, Oberst Kröll usw
Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?
Aktuelle Fahndungen nach Tatverdächtigen und Straftätern
Entführungsfall Nina von Gallwitz 1981
Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee