@insidemanSchöner hätte ichs nicht sagen können
:DBesonders was ihre überragende Intelligenz angeht... Das die Medien sie auch noch in dem Glauben bestärkt haben besonders schlau zu sein, ist das schlimmste, jetzt will sie den Erwartungen nämlich gerecht werden.
Sie versteht anscheinend nicht, dass sie nicht wegen ihrer Intelligenz im Mittelpunkt steht, sondern einfach wegen dem Kriminalfall.
@MiaJinnJa, diese Aussage sie wär "geistig überlegen" finde ich sehr narzistisch und unangebracht.
@EC145Finde den Vergleich mit Amststetten auch völlig geschmacklos...
@RealistinDu kannst auch nicht beurteilen ob sie lügt, dass sie die Wahrheit sagt ist auch nur eine Spekulation.
@cbrownWas haben Gefühle mit Mittäterschaft zu tun?
Ich dürfte meine Freunde bei einem Verbrechen auch nicht decken, egal wie sehr ich sie mag...
@emodulDeswegen ist sie mir als Person, also so wie sie in den Medien rüberkommt, persönlich extrem unsympathisch... schon allein dieses "Karl Lagerfeld Foto", wie ich es mal nennen will xD Kennt das jemand?
@LoreaSie war meiner Meinung nach nicht geistig überlegen, aber für einen Pädo wie den Täter war sie Lebenspartnerin, der erfüllt man auch gerne mal einen Wunsch.
Und wenn deine Vatertheorie stimmt, hat sie ihn auch nicht mehr "manipuliert" als jede Tochter ihren Vater... und wir wissen ja, das Daddy oft nicht nein sagen kann, wenn das Töchterchen was will
:)