Der Fall Kampusch
11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Fall Kampusch
22.03.2013 um 18:04ramisha schrieb:Vielleicht weiß Herr Koch, ob und wie lange Frau Sirny Herrn Priklopil kannte.Der Verdacht dass die Mutter den Entführer kannte hat sich nie erhärtet. Das kam mal von einer Nachbarin auf, und auch hier über 4 Ecken.
Kannten die sich nicht aus dem Rotlichtmilieu und wurde er nicht in ihrem
Haus gesehen? Wenn ich mich irre, bitte korrigieren!
Und ich denke es war ihr Geschäft, wo er angeblich gesehen wurde.
Der Fall Kampusch
22.03.2013 um 18:06@insideman
Ich dachte nur, dass Herr Koch vielleicht etwas mehr darüber wissen könnte
und deshalb ein Gespräch zwischen ihm und seiner Verflossenen durchaus
interessant wäre.
Aber wenn es nur Gerüchte sind! Ansonsten wäre ein Kontakt schon sehr seltsam.
Ich dachte nur, dass Herr Koch vielleicht etwas mehr darüber wissen könnte
interessant wäre.
Aber wenn es nur Gerüchte sind! Ansonsten wäre ein Kontakt schon sehr seltsam.
Der Fall Kampusch
22.03.2013 um 18:08ramisha schrieb:Ich dachte nur, dass Herr Koch vielleicht etwas mehr darüber wissen könnteDer Vater wirkt in dieser Hinsicht sehr gesprächig und hatte schon als NK noch in Gefangenschaft war, seine Ex-Frau beschuldigt was damit zu tun zu haben.
interessant wäre.
Von daher hätte er auch ohne ein Zusammentreffen etwas erzählt.
Der Fall Kampusch
22.03.2013 um 18:10Der Fall Kampusch
22.03.2013 um 18:22@insideman
Der Vater hatte meines Wissens auch seine Exfrau beschuldigt, sie hätte das Kind mit ihrem Lebensgefährten aus dem Weg geräumt und einen dubiosen Detektiv engagiert, der natürlich nichts fand.
War dann wohl nicht so. Der Vater ist nicht sehr glaubwürdig...
Daß die Mutter nicht sehr gut auf ihn zu sprechen ist finde ich verständlich.
Der Vater hatte meines Wissens auch seine Exfrau beschuldigt, sie hätte das Kind mit ihrem Lebensgefährten aus dem Weg geräumt und einen dubiosen Detektiv engagiert, der natürlich nichts fand.
War dann wohl nicht so. Der Vater ist nicht sehr glaubwürdig...
Daß die Mutter nicht sehr gut auf ihn zu sprechen ist finde ich verständlich.
Der Fall Kampusch
22.03.2013 um 19:10Der Vater hat vielleicht schon immer im Gefühl gehabt, dass da was nicht stimmt und die Mutter verdächtigt und letztendlich sich diverse Szenarien zusammengereimt. Ist ja nur verständlich, dass jeder jeden irgendwie verdächtigt, gerade wenn in der Familie keine Einigkeit härcht. Ich denke das würde in vielen Familien so ablaufen, man dreht wahrscheinlich irgendwann einfach durch vor Sorge.
Der Fall Kampusch
22.03.2013 um 21:16@insideman
Koch heißen.
insideman schrieb:Der Vater wirkt in dieser Hinsicht sehr gesprächig und hatte schon als NK noch in Gefangenschaft war, seine Ex-Frau beschuldigt was damit zu tun zu haben.Waren denn die Eltern von NK jemals verheiratet? Wenn ja, dann müßte doch Natascha
Koch heißen.
Der Fall Kampusch
26.03.2013 um 08:34http://www.focus.de/panorama/welt/neues-gutachten-wurde-natascha-kampuschs-entfuehrer-doch-ermordet-_aid_948130.html
Die Tage wird der Selbsmord von P. erneut in Frage gestellt und es gibt ein neues Gutachten dazu. Die Frage ist nur, wer sollte ihn auf dem Gewissen haben, wenn es doch kein Selbstmord war?
Die Tage wird der Selbsmord von P. erneut in Frage gestellt und es gibt ein neues Gutachten dazu. Die Frage ist nur, wer sollte ihn auf dem Gewissen haben, wenn es doch kein Selbstmord war?
Der Fall Kampusch
26.03.2013 um 09:06@obskur
dieser kerl ist eh nicht ganz koscher.
obskur schrieb: Frage ist nur, wer sollte ihn auf dem Gewissen haben, wenn es doch kein Selbstmord war?schon mal an EH gedacht??
dieser kerl ist eh nicht ganz koscher.
Der Fall Kampusch
26.03.2013 um 09:29Der Fall Kampusch
26.03.2013 um 09:41Der Fall Kampusch
26.03.2013 um 09:42Sorry, falscher Thread. :-)
Bitte von Mod löschen lassen...
Bitte von Mod löschen lassen...
Der Fall Kampusch
26.03.2013 um 09:49@elisab
du sprichst die sehr fragwürdige PK an.
genau er war als letzter mit Priklobil zusammen. echt dieser EH hat was zu verstecken und ist sowas von nicht koscher.
du sprichst die sehr fragwürdige PK an.
genau er war als letzter mit Priklobil zusammen. echt dieser EH hat was zu verstecken und ist sowas von nicht koscher.
Der Fall Kampusch
26.03.2013 um 09:56Ja dran gedacht hab ich da auch schon, würde auch Sinn machen, sollte er Mittäter gewesen sein.
Der Fall Kampusch
26.03.2013 um 09:58Weil hier immer gesagt wird man muss für die Wahrheit auch den Film schaueb und das Buch lesen.
Abgesehen davon dass einige Dinge logischerweise gekürzt werden und nicht vorkommen, wurde es im Film so dargestellt als wäre NK bei der Entführung bewusslos geschlagen worden und erst im Verlies wieder aufgewacht.
Sorry aber entweder ist das ein Film der sich von ihrer Entführung lediglich inspirieren hat lassen, oder habe ich da was grundsätzliches versäumt?
Auch dass sie bei der Entführung geschrien hat, ist ja für den Film frei erfunden worden. Was ich auch verstehe, denn wie stellt man bitte eine Entführung dar, wo das Kind nicht schreit.
Abgesehen davon dass einige Dinge logischerweise gekürzt werden und nicht vorkommen, wurde es im Film so dargestellt als wäre NK bei der Entführung bewusslos geschlagen worden und erst im Verlies wieder aufgewacht.
Sorry aber entweder ist das ein Film der sich von ihrer Entführung lediglich inspirieren hat lassen, oder habe ich da was grundsätzliches versäumt?
Auch dass sie bei der Entführung geschrien hat, ist ja für den Film frei erfunden worden. Was ich auch verstehe, denn wie stellt man bitte eine Entführung dar, wo das Kind nicht schreit.
Der Fall Kampusch
26.03.2013 um 10:13@insideman
insideman schrieb:Auch dass sie bei der Entführung geschrien hat, ist ja für den Film frei erfunden worden. Was ich auch verstehe, denn wie stellt man bitte eine Entführung dar, wo das Kind nicht schreit.Also ich lese gerade das englische Buch, und da wird erzählt von dem Mädchen, das die Entführung gesehen hat, und sie hat gesagt, daß Natascha geschrien hat.
Der Fall Kampusch
26.03.2013 um 10:31Nk selbst hat immer behauptet nicht geschrien zu haben, es kamen keine Laute aus dem Mund, war der Wortlaut.
Aber das wäre bekanntlich nicht das einzige Detail, wo die Zeugin eine andere Meinung hat als NK
Aber das wäre bekanntlich nicht das einzige Detail, wo die Zeugin eine andere Meinung hat als NK
Der Fall Kampusch
26.03.2013 um 11:12@insideman
@elisab
@obskur
@gardner
@Mao1974
@jaska
so jetzt wird es wieder interessant.
http://www.bild.de/news/ausland/natascha-kampusch/wurde-entfuehrer-priklopil-ermordet-neues-gutachten-29651576.bild.html
@elisab
@obskur
@gardner
@Mao1974
@jaska
so jetzt wird es wieder interessant.
Ähnliche Diskussionen
Aktuelle Fahndungen nach Tatverdächtigen und Straftätern
Mord an Frauke Liebs
Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
Sascha Buzmann/Adam Geist
Der Kampusch-Komplex - inkl Tod von W. Priklopil, Oberst Kröll usw
Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?