@katinka111 "Und zur Traumaverarbeitung ist es wichtig es immer und immer wieder zu erzählen."
Vor allem, wenn man immer und immer wieder dafür bezahlt wird.
"Aber bei euch beiden habe ich sowieso eher das Gefühl, dass sie euch total egal ist und ihr - unverständlicherweise - neidisch auf das Geld seid, dass sie damit verdient."
N.K. hatte zunächst mein größtes Mitleid, bis ich mich näher mit der Geschichte beschäftigte
und Ungereimtheiten und Widersprüche zutage traten, die mich aufhorchen und zweifeln
ließen, ob das alles so der Wahrheit entsprach. Und Neid ist für mich persönlich ein
Fremdwort - weder im materiellen noch im ideellen. Im Übrigen habe ich die Absicht
demnächst in ein Land überzuwechseln, in das man mich ohne Kapial garnicht rein
lassen würde.
"Aber es gibt ja auch Leute, die Behinderten die vermeitlichen Vorteile des Schwerbehindertenausweises nciht gönnen. Das hier hat für mich das gleiche Niveau."
Diese Äußerung uns gegenüber und in diesem Zusammenhang ist eine Frechheit
und zeugt nur davon, wess' Geistes Kind du bist!
"Und ich bleibe dabei, ich würde das Haus auch kaufen. Alleine, weil ich nicht wollte, dass das einer kauft und dann dort Führungen macht."
Schon der Gedanke allein, dass dort "Führungen" gemacht werden könnten, zeugt von
einem kleinen Geist. Man hätte die Unterlassung im Übrigen dem neuen Besitzer zur
Auflage machen können, aber so weit denken manche nicht. Außerdem gibt es
wirklich wichtige Objekte, die einer Führung wert sind - wer ist schon Kampusch!