Mord an Frauke Liebs
08.10.2013 um 22:23Vergewaltigung in nächster Nähe, dann flucht nach Nieheim.
Irgendwas, wo ich ungestört bin, wo mich und mein Opfer niemand hört und sieht, wo ich sicher sein kann, dass niemand unerwartet vorbeikommt./ZITAT]
Also GEPLANT?
Barney2013 schrieb: Oder ich mache unterwegs eine Beobachtung, die mich veranlasst nicht gleich nach Hause zu gehen.Welcher Art?
Malinka schrieb:Ok, also du würdest jemanden schon vorher irgendwie kennen und mal privat mit ihm gewesen sein, wenn du ein Nümmerchen schiebst, meinst du nicht?Nicht unbedingt. :)
Barney2013 schrieb: Die letzte Beobachtung, die ich mal gemacht habe, als ich zu Fuß unterwegs war, war das Jemand bei McDonald in einer roten Kiste 3 kleine Welpen abstellte und weiter fuhr.Sage ich ja , in eine Situation rein geraten wo sie nicht rein sollte!
Ich bin auch mal Zeuge eines heftigen Streits gewesen. Mhm, ja solche Dinge eben.^^
acer66 schrieb: Das war jetzt gerade Brainstorming,eine Theorie mal eben schnell durchgespielt. Wie ich es schon mit mehreren gemacht habe. Ohne zu behaupten dass es so war. Also bitte nicht falsch verstehnJA gut, aber du hast noch nicht geantwortet?
acer66 schrieb: Extreme Eifersucht,Verlustängste oder einfach ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Muss nicht explizit mit Frauke zu tun haben.Jemanden den sie falsch eingeschätzt hat wie die Mutter und Chris es bereits sagten ja?