Mord an Frauke Liebs
14.07.2013 um 13:31Genau. Oder der ihr einen Notfall vorgeheuchelt hat. "Frollein, ich hab grad nen Infarkt hinter dem Steuer, kommse doch mal rum".
nach dem letzten GesprächMich würde interessieren ob es am selben Abend passiert ist, oder am Tag danach, oder an WELCHEM TAG ganz genau.
wurde noch einmal das Handy geortet, in Nieheim
Zeit unbekannt.
Malinka schrieb:Mich würde interessieren ob es am selben Abend passiert ist, oder am Tag danach, oder an WELCHEM TAG ganz genau.Die für mich spannendste Frage wäre weiterhin die, ob die Polizei jemals bei einem Gespräch anwesend war und LIVE einen Anruf mithören konnte.
Warum konnten sie es orten? War es dazu an?
Wenn es an war, warum keinen Anruf oder SMS und wenn der Täter es dort noch mal an machen wollte, damit die Verwirrung groß genug ist und noch mal auf Nieheim fällt, dann wird sie bei diesem mal nicht mehr dabei gewesen sein.
Wäre natürlich möglich. Es könnte aber auch bedeuten, sie ist in der Nähe (oder sogar bei) der Arbeit ihrer Mutter. Wurde schon erwähnt, wo die Schule der Mutter war?der hinweis könnte ja mit der driburger str in verbindung gebracht werden .
Malinka schrieb:Und wenn Frauke beim letzten Anruf schon geahnt hat, dass sie sterben wird, warum nicht raus schreien bei der letzten Möglichkeit wer wo und wann um allen klar zu machen DAS MAN SIE NUN AUF JEDEN FALL SUCHEN MUSS?wenn sie es rausgeschrien hätte ,wäre das ihr sicheres todesurteil gewesen.