@Kangaroo @Jillrips hat nichts wiederholt, sondern die Dinge aus ihrer Sicht wiedergegeben. Und das ist ein großer Unterschied. Und ihre Kritik an den letzten 300 Beträgen ist ja wohl mehr als angebracht und man kann jedem neuen User nur raten, diese Beiträge zu filtern.
OT:
Ehrenamtliches Engagement? Habe ich irgendwas verpasst? Beiträge in Foren gehören da jetzt auch schon zu? Danke für die Info!
1. Photoshop hat ganz tolle Möglichkeiten. Du könntest die Ränder auch glätten. Mal als Beispiel.
2. Dieses Argument ist ein Klassiker. Wenn meine versalzene Suppe so schlecht schmeckt, koch doch selber. Ändert nur nichts daran, das die Suppe trotzdem ungenießbar ist.
OT Ende
Kangaroo schrieb:Und ob du in deinen Augen die Theorie als entkräftigt siehst ist für mich nicht relevant .. Ich hab die Aussagen von zwei Taxifahrern dazu, andere User sehen die Theorie auch als möglich an ..
Stimmt, ob jemand deine Theorie auseinander nimmt, dir Fehler aufzeigt, ist wirklich nicht relevant für dich. Du schreibst sie trotzdem ohne Unterbrechung nieder. Was haben deine Aussagen von Taxifahrern denn damit zu tun? Sind die bei der Kripo?
Legen diese jetzt fest was relevant ist? Die können dir nur Infos geben, die für diesen Fall unwichtig sind, da deine Theorie so schon absolut unsinnig ist und auf Behauptungen beruht, die so nicht stimmen. Als Beispiel: Taxifahreralibi oder Taxifahrer wurden abgehört.
Also solltest du mal überlegen was echtes Engagement ist und was deinem eigenen Ego dient.