Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 21:52
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb: Bitte nicht per mail -< grosses mailaufgebot = irgendwann mal ....

...dann ruf lieber an.....

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 21:54
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb: ja dann habe ich das nicht mitbekommen...nur dass wohl dem täter 12 meter reichten vom auto bis zur ablagestelle von frauke...
Genau, das wurde auch gesagt, der Täter hat Frauke etwa 12 Meter bis zur Ablagestelle getragen..


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 21:55
ja, anrufen ist def besser und wie gesagt, ab Zentrale direkt verbinden und nicht von nem anderen Beamten abwimmeln lassen.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 21:56
Na ja - vom Ablageort bis zum nächsten (kürzesten) möglichen Parkpunkt sind es wohl nunmal ungefähr 12 Meter .


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 21:57
Zitat von raschierraschier schrieb:Es kann keiner alleine organisiert haben
Wieso nicht ? Ich will zwei Täter ja nicht ausschließen ,aber wie kommst du darauf,das das einer alleine nicht schafft. Wo soll das Problem sein. Nur mal grob:

Der Typ greift Frauke mit dem Messer in jener Unterführung ab und verbringt sie danach in Pkw oder Kleinbus oder Wohnmobil. Danach wird sie "überzeugt" ,die SMS abzusetzen und unter Schlafmittel wie DiAzepam oder Rohypnol gesetzt. Der Täter hat die Sache geplant und Urlaub oder Zeit und bleibt ständig bei Frauke. Da er sich durch die anlaufende Suchaktion unsicher fühlt,zwingt er Frauke ,sich in unregelmäßigen Abständen zu melden und macht Ausglühe in die Industriegebiete.

Warum geht das nicht alleine ?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 21:57
@puhschrein
Zitat von puhschreinpuhschrein schrieb: nun ja, ich meine Frau Liebs will ja doch Gewissheit haben was mit ihrer Tochter passiert ist, da ich selbst Mutter bin, verstehe ich das voll und ganz und würde es gut finden wenn andere Leute dazu beitragen den Täter zu finden.
Dem kann ich nur zustimmen, ich wünsche Frau Liebs, das sie endlich Gewissheit bekommt, was mit ihrere Tochter passiert ist und auch uns allen wünsche ich eine Aufklärung...


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 21:58
@Uhlenspiegel nidena is noch da :) @raschier bist du auch ein grieche?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:00
@nidena
verführ mich ma nicht hier mit off toppic....mit gehangen mit gefangen kennst das doch...
ich bin braves mädchen und gehorche dem mod solange der fall nicht geklärt ist hier!
was hast du gegen griechen?..ich mag alle menschen...


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:01
@Quinzy
ich habe großen Respekt vor Frau Liebs, sie beweist Kampfgeist und gibt ihre Hoffnung nicht auf ehe der Täter nicht gefunden wird.
Übrigens, denke ich auch, dass Chris nicht der Täter ist.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:02
@puhschrein
ich bin auch davon überzeugt dass eine mutter etwas spürt...wennihr kind entführt wird....im fall safak ist das auch so ergreifend wie finde...ich mag frau liebs und wir schaffen das auch!
Nur die Täter können keine traurigkeit empfinden...das wissen wir ja...wir leben mit den tränen...


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:03
@raschier hm weil du dich so gefreut hattest das ich nicht da bin


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:03
Topic bitte!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:05
@puhschrein
Zitat von puhschreinpuhschrein schrieb: ich habe großen Respekt vor Frau Liebs, sie beweist Kampfgeist und gibt ihre Hoffnung nicht auf ehe der Täter nicht gefunden wird.
Übrigens, denke ich auch, dass Chris nicht der Täter ist.
Da kann ich dir voll und ganz beipflichten...Vor Frau Liebs ziehe ich auch meinen Hut, welche Mutter steht das alles durch, auch die Fehrnsehberichte....ich wünsche ihr weiterhin ganz viel Kraft und letzendlich hofffentlich bald Gewissheit.

Und zu Chris.....das steht für mich ausser Frage, ganz klar NEIN, das wurde auch von offizieller Seite her bestätigt.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:06
@nidena
Ich glaube hier kann jeder machen und schreiben was er will,auch wenn es nicht zum Thema gehört.
Aber es machen bestimmte Personen.
@nidena
Wodrum geht es hier im Thema um Frauke oder Griechen.Ich schüttel den Kopf nur noch.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:09
@Merlina

Hier wurde eben gefragt, ob eine Zusammenfassung von Seite 432 an den Anfang des Threads stellen könnte, so für Neueinsteiger zum lesen....?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:09
@Quinzy

Das ist uns Moderatoren technisch gesehen leider nicht möglich.
Aber die Frage wurde an den Admin weiter geleitet.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:10
Guten Abend zusammen.

Also ich denke das abgelegene Lauben oder leerstehende Häuser fast zwangsläufig eine Rolle spielen dürften. Deshalb sollte man eventuell auch Zeugen in der Obdachlosen Szene suchen. Kenne das von einem Fall hier bei uns. Da wurde ein junges Mädchen in einem ehemaligen, leerstehendem Ferienheim versteckt gehalten und nach Ewigkeiten konnte die Sache durch einen Obdachlosen aufgeklärt werden. Denn die suchen sich ja schliesslich auch abgelegene Orte zum schlafen, scheuen meist Kontakt und würden sich auch eher selten bei der Polizei von alleine melden

Was meint ihr ?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:11
@Anixiel wenn der uhlenspiegel fragt wo denn nidena is und der raschier antwortet is doch gut das weg is weil sie den armen chris verdächtigt hat, darf ich dann nicht darauf reagieren?!
und schüttel deinen kopf ma nicht zu dolle und schon gar nicht wegen mir!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:11
@Dion1082
dein Ansatz ist ebenfalls gut. Aber denkst du, dass die Polizei das vielleicht nicht schon gemacht hat?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:12
@Merlina


Danke schööön...


Anzeige

melden