Mord an Frauke Liebs
20.01.2012 um 21:52Uhlenspiegel schrieb: Bitte nicht per mail -< grosses mailaufgebot = irgendwann mal .......dann ruf lieber an.....
Uhlenspiegel schrieb: Bitte nicht per mail -< grosses mailaufgebot = irgendwann mal .......dann ruf lieber an.....
raschier schrieb: ja dann habe ich das nicht mitbekommen...nur dass wohl dem täter 12 meter reichten vom auto bis zur ablagestelle von frauke...Genau, das wurde auch gesagt, der Täter hat Frauke etwa 12 Meter bis zur Ablagestelle getragen..
raschier schrieb:Es kann keiner alleine organisiert habenWieso nicht ? Ich will zwei Täter ja nicht ausschließen ,aber wie kommst du darauf,das das einer alleine nicht schafft. Wo soll das Problem sein. Nur mal grob:
puhschrein schrieb: nun ja, ich meine Frau Liebs will ja doch Gewissheit haben was mit ihrer Tochter passiert ist, da ich selbst Mutter bin, verstehe ich das voll und ganz und würde es gut finden wenn andere Leute dazu beitragen den Täter zu finden.Dem kann ich nur zustimmen, ich wünsche Frau Liebs, das sie endlich Gewissheit bekommt, was mit ihrere Tochter passiert ist und auch uns allen wünsche ich eine Aufklärung...
puhschrein schrieb: ich habe großen Respekt vor Frau Liebs, sie beweist Kampfgeist und gibt ihre Hoffnung nicht auf ehe der Täter nicht gefunden wird.Da kann ich dir voll und ganz beipflichten...Vor Frau Liebs ziehe ich auch meinen Hut, welche Mutter steht das alles durch, auch die Fehrnsehberichte....ich wünsche ihr weiterhin ganz viel Kraft und letzendlich hofffentlich bald Gewissheit.
Übrigens, denke ich auch, dass Chris nicht der Täter ist.