Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:03
wurde frauke denn vergewaltigt???---nein!! oder?!

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:03
@Kangaroo
Und diese Unterführung führt auf die Seite,wo ich Nachts als Frau nicht entlang gehen würde,warum,weil dort viele merkwürdige Menschen wohnen und rumlaufen.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:04
Der Weg durch die Fußgängerzone wäre totaler Schwachsinn ..
Sie wird weg 2 genommen haben, sie ist am Liboriberg runter und in der mitte befindet sich eine Bahnschranke, wenn sie die überquert und durch das Wohnviertel läuft (ein wenig quer) dann kommt sie fast direkt da rauß wo ihre Wohnung ist ..


Ich selber laufe auch oft von der Libori Galerie zur Borchener und ich geh auch immer diesen weg weil er kürzer ist ..


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:05
@nidena
Man konnte noch nichtmals mehr die Todesursache feststellen da sie komplett skelettiert war.....also konnte man logischer Weise auch nicht erkennen ob sie vergewaltigt wurde.....steht aber alles in den Berichten!!!!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:05
@nidena Das weiss niemand ! Da sich die Todesursache nicht mehr feststellen liess, konnte man eine event. Vergewaltigung garantiert auch nicht mehr nachweisen .


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:05
Wobei ich eine Vergewaltigung für denkbar halte da sie offenbar Nackt abgelegt wurde (Siehe Polizeifotos von Hose und Top)


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:06
jaja @cherrylips hab schon viel gelesen, keine sorge


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:06
@Kangaroo
Und das ist die Seite die ich meinte,
und für den Weg durch die Innenstadt gibt es nur einen Grund.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:07
@Kangaroo
Soweit ich es mitbekommen habe wurde sie nicht nackt abgelegt.....die Knochen waren in der Kleidung...konnte man recht gut erkennen...


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:08
@Anixiel
Und welchen?

@cherrylips
Ich seh sie mir nochmal genau an gleich.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:08
naja weil kangaroo ohne eure einwände schreiben durfte...
"Aber bei der Unterführung wurde ebenfalls eine Irish Pub Besucherin mal vergewaltigt...


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:09
@nidena
Aber wohl nach Fraukes Verschwinden....die Vergewaltigung.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:10
@Kangaroo Cherrylips hat recht mit den Knochen in der Kleidung .

Eine Vergewaltigung kann einfach niemand ausschliessen - der Täter war (wahrscheinlich) eine Woche mit Frauke alleine


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:10
@Kangaroo
Schau Dir mal die Fotos an bei dem Bericht von RTL2 Dem Täter auf der Spur....mach auf Stopbild.....


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:11
genau so hab ich das auch mitbekommen, nicht nackt. tasche, armbanduhr und ihr handy waren halt verschwunden


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:11
@nidena
Damit wollte ich zu denken geben dass es villeicht eine Verbindung gibt, dass es bei Frauke auch villeicht ein sexual Motiv gab ..
Und dass der Täter ggf. weitermacht.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:14
Wie gesagt, mich wundert es, warum der eine Weg nicht mehr in betracht kommt.....der durch die Unterführung direkt am Pub.....er ist beleuchtet und Kurz...wie man auich bei JL im Bericht sehen konnte....und er führte auch recht schnell ans Ziel.....zumal vorher nie jemand davon sprach, dass er so gefährlich war!

Ich bin drauf und dran bei der Redaktion anzufragen warum bestimmte Dinge so dargestellt wurden...das verfallene Gebäude in Nieheim, der dritte Weg der jetzt durch die Fußgängersone führt und die Antworten auf die Fragen ob es tatsächlich auf die Fragen waren oder ob sie ein fach nur so gezeigt wurden ohne sich auf die Fragen direkt zu beziehen


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:15
und wieso war chris am 27.6.06 das letzte mal mit ihrem namen online??
vom verschwinden bis zum 27.6.06 is ja eine woche... weil grad jemand geschrieben hat das der täter 1 woche mit ihr alleine war


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:17
@Kangaroo
@cherrylips
Wie soll ich das sagen,dieses Thema hatte ich @zweiter vor einigen Monaten,muß mich noch mal dahinter hängen.
Also in der Innenstadt gibt es eine Kneipe dort sind viele Studenten,diese Kneipe wie auch das Capitol werden von einer Sicherheitsfirma aus Salzkotten betreut.
Das zu Anfang,alles andere muß ich ausarbeiten.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:18
@cherrylips
Soweit ich das gesehen habe stand der Weg durch die Unterführung niemals zur Debatte .. Den kann Frauke nur genommen haben um halt oben nicht über die Straße gehen zu müssen .. Die 3 wege waren folgende:

Weg 1: Liboriberg runter und dann in die Borchener einbiegen .. Ist aber net möglich, da muss sie erstmal nen umweg machen ..
Weg2: Hälfte des Liboriberg laufen, dann über die Bahnschranke und durch das Wohnviertel
Weg3: Durch die Fußgängerzone, wäre aber noch ein größerer Umweg ..


Anzeige

melden