Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:19
@Kangaroo
Und wo führt Weg 1 dran vorbei ?
Ja genau das Capitol,dort wurde auch an den Tagen wegen der Wm,draussen gefeiert.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:20
@Kangaroo
Doch, der Weg stand ganz klar zur Debatte.......durch die Unterführung am Pub.....gerade runter und dann links ......darüber haben wir hier viel geschrieben, weil es an einem Stück auf der einen Seite einer art Park gibt....


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:21
@cherrylips
Der weg wäre ein umweg und ausserdem ist er nicht beleuchtet .. Da wird Frauke definitiv nicht allein hergegangen sein ..

@Anixiel
Wo liegt deine Theorie? Meinst sie ist mit jemanden ins Capitol?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:22
@Kangaroo
Und genau das hatten wir schon mal @cherrylips kennst du noch die Geschichte von Daniel Sean Kaiser ?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:24
@Anixiel
Der Name sagt mir nix mehr...hier sind so viele Namen gefallen, dass ich die kaum noch alle hinbekomme!

Aber schmeiß mal etwas von der Geschichte rein...vielleicht macht es dann bei mir klick...


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:26
@Kangaroo
Aber der Weg war auch von der Polizei s o angegeben.....und der ist nicht unbeleuchtet...er führt an der Hauptstraße lang und dann durch bewohntes Gebiet das beleuchtet ist....


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:28
@cherrylips
Wir reden aneinander vorbei ...
Ich erklärs dir:
Geht man aus dem Pub raus und dann nach Links sieht man direkt auf die Unterführung .. Wenn man aber nicht durch die Unterführung geht sondern rechts gelangt man auf den Liboriberg .. Die Hauptstraße ..
Geht man aber die Unterführung vorbei und danach rechts dann gelangt man auch auf den Liboriberg nur mit den Resultat dass man auf der anderen straßenseite ist ..


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:28
@Kangaroo
@nidena
@cherrylips
Also dieser Kaiser verkehrte damals wie heute viel im Capitol auch als Dj.So damals schrieb jemand hier das dieser Daniel,auf Facebock über Frauke schreibt,über Abschied,alles weiß ich nicht mehr,das war vor einem Jahr,ungefähr,ich schrieb ihn an,weil er den anschein machte auf Facebock er kannte Frauke,dieses verneinte er.Aber warum schreibt ein Fremder über Frauke ?
@cherrylips
Schaue mal im Netz nach diesem namen.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:29
@Kangaroo
Und das ist eine gefährliche Ecke !


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:29
@Kangaroo
2. Rechts abbiegen auf Libori-Galerie


68 m
3. Weiter auf Husener Straße


250 m
4. Rechts abbiegen auf Winfriedstraße


700 m
5. Links abbiegen auf Querweg


58 m
6. Rechts abbiegen auf Meinolfstraße


290 m
7. Links abbiegen auf Borchener Straße


Den weg meine ich....der stand auch von der Polizei zur Debatte....und wir hatten oben immer ein Foto von diesem Weg drin!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:30
@Kangaroo
Ist zu Fuß mit 20 Min angegeben....


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:31
@Anixiel
Naja wir schreiben auch über Frauke und kennen sie nicht ..
Ja es ist deshalb ja totaler schwachsinn dass Frauke den Weg genommen hat .. Die ist sicherlich am Libori Eck vorbei .. Da wo auch die Moderation gestern stand ..

@cherrylips
Ich wohne hier und dieser Weg ist dunkel und da sind wenig Menschen .. Den Weg zunehmen macht keinen Sinn ..
Und weiter ist er definitiv auch ..


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:32
Da hätte Frauk gleich den Liboriberg zur hälfte laufen können und dann beim Capitol rein an der Kilianstraße .. Gleiche Resultat da gabelt sich die Winfriedstraße .. Ist beleuchteter und näher!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:33
@Kangaroo
Ja gut sie nimmt die Hauptstrasse,dann muß sie an einer Ampel,freiwillig oder unfreiwillig in ein Auto gekommen sein. Oder nicht ?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:34
@Anixiel
Jep, ich vermute es ist ein Taxi gewesen .. Der Mitbewohner hat gewartet, sie wollte bestimmt nicht dass er noch 20 - 30 Minuten mehr warten muss ..


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:34
@Kangaroo
Wieso ist er weiter...die Anderen sind alle genauso lang....
Ich kann nur sagen, dass es ein Weg war den die Polizei mitunter als wahrscheinlich erachtet hatte.....
Vielleicht ist laut Aussagen von Freunden Frauke diesen Weg desöfteren gegangen...

Und er führt durch reine Wohgegend wie die anderen auch.....?????


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:36
@Kangaroo
Das mit dem Taxifahrer gab es doch schon damals oder ?
Taxiblog !
Die Hauptstrasse war der sicherste Weg von allen.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:37
@cherrylips
So wie es gestern bei Sat1 angegeben wurde war dein Wegvorschlag nicht dabei.
Und wenn du mal an dem Ort warst dann wüsstest du dass die Ecke schlecht beleuchtet ist, Abends nicht mehr so sehr befahren .. Da sind einige Geschäfte, ein verlassener Blumenhandel .. Der weg ist ein unsicherer ...
Frag jeden Paderborner, 90% sagt dir der Weg wäre schwachsinnig ..

@Anixiel
Richtig, die Polizei hat ja sogar den Taxifunk abgehört .. Ich hab da meine Theorie entwickelt zu und hab die auch einen Taxifahrer geschickt um von ihm zu erfahren wie realistisch diese Theorie ist .. Ich hoffe er antwortet heute.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:38
@Kangaroo
Ja, aber ich gehe ja nicht von dem aus was SAT 1 sagt sondern das was die Polizei als Weg genannt hat.....


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:39
Ich hab gerade nochmal im Sat 1 Bericht geguckt .. Dein Weg mit der Husenerstraße wurde NICHT angezeigt ..
Da der Bericht mit der Polizei entstand (die waren beteiligt) und da nichts von dem Weg gesagt wurde gilt er als Unwahrscheinlich ..


melden