nebelkind schrieb:Hatte der Täter evtl. auch zu diesen "Gewerbegebieten" einen Bezug? Und gab es womöglich auch einen Bezug zum Munitionslager in Nieheim?
Dass der Täter zu den Gewerbegebieten, aus denen er Frauke die Anrufe tätigen ließ, einen Bezug, z B beruflicher Natur haben könnte, wurde schon häufiger vermutet.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er z B bei einem Facility-Management - Unternehmen oder einer Security - Firma (zum damaligen Zeitpunkt) gearbeitet hat, das wäre auch eine
mögliche Erklärung dafür, dass er zu
allen betreffenden Gewerbegebieten Zutrifft hatte bzw es zunächst einmal nicht als 'auffällig' eingestuft worden wäre, wenn er dort gesehen worden wäre.
Deine Überlegungen bzgl des (ehemaligen) Munitionslagers in Nieheim finde ich sehr interessant.
FritzPhantom schrieb:Vielleicht hat sie erst kurz vor ihrem Tod gekauft. Hat keiner aus dem Familien- und Bekanntenkreis es erkannt?
Soweit mir bekannt hieß es, die Kette bzw das Kreuz daran, stammte von Frauke.
nebelkind schrieb:n zweiter Instanz könnte man die dort angesiedelten Unternehmen, die 2006 schon existierten, mal abgleichen. Gibt es dort irgendwelche Parallelen? Z. B. in jedem der Gewerbegebiete einen holzverarbeitenden Betrieb oder Ähnliches?
An sich ein guter Ansatzpunkt, vermute jedoch bzw würde davon ausgehen, dass auch die EB dies überprüft und abgeglichen haben werden - offenbar jedoch erfolglos.