Hallo
@Quinzy , hallo
@alle !
Quinzy schrieb:Darf ich mal fragen, wo sie sich deiner Meinung nach im Bereich Mönkeloh tagsüber aufgehalten hat?
Wenn ich da eine wirklich gute Antwort hätte, würde ich mein Geld als Hellseher oder Prophet verdienen. Warscheinlich sogar ganz gut. Ich kann dir da nur ein paar Überlegungen anbieten und die sind wirklich "wachsweich".
Wenn man einfach nur unterstellt die "Täter" seien "normal berufstätig" gewesen, hätte man für tagsüber eine Lösung gebraucht. Bei ihrer Wortwahl bei den Handykontakten war Frauke Liebs völlig frei. Unter den Umständen ist auch nicht zu vermuten sie sei dort "gefesselt" gewesen. Der Zusammenhang ist für mich schwer zu begründen. Jemanden einen Text vorzugeben ist auch eine Art Fesselung. Die gab es hier nicht ! Warum soll es eine physiche Fesselung gegeben haben ?
Abhänig von der Art der Tätigkeit hätte man sie mitnehmen können. Das wäre aber eine etwas "exotische" Lösung. Bei Auslieferungsfahrern oder Freiberuflern mit eigenem Büro sowie Selbstständigen ist das u.U. problemlos möglich. Oder glaubst du irgend jemand wundert sich, wenn im Kiosk SOWIESO im Hintergrund irgend ein "neues Gesicht" sitzt. Die meisten Kunden würden es nicht einmal bemerken.
Da ich einen selbstverschuldeten Drogenunfall für eine plausibele Erklärung halte gibt es noch eine andere Möglichkeit. Innerhalb der Scene könnte man einen verschwiegenen "Babysitter" gefunden haben oder sie hat dort einfach nur "abgehangen".
Wie du lesen kannst habe ich -keine- gute Antwortauf deine Frage.
Gruß,Gildonus