Mord an Frauke Liebs
92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke LiebsSeite 337 von 4.671vorherige 1 ... 237287327335336337338339347387437 ... 4.671 nächste
Direkt zur Seite:
Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 21:57Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 21:58Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 21:59@cherrylips
Ich kann dir nur beipflichten.
Total verworren!
Wäre es nicht mal möglich, seine Vermutungen so zu umschreiben, dass man auch durchblicken kann?
Immer nur Stichpunkte ...
neee, das ist anstrengend ohne Ende.
Ich kenne keinen Hasen, Pupsi oder sonst wen!
Ich kann dir nur beipflichten.
Total verworren!
Wäre es nicht mal möglich, seine Vermutungen so zu umschreiben, dass man auch durchblicken kann?
Immer nur Stichpunkte ...
neee, das ist anstrengend ohne Ende.
Ich kenne keinen Hasen, Pupsi oder sonst wen!
Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 22:00@cherrylips
Aber du weißt ja hier,habe ich schon mal geschrieben es ist eine Frau hier wieder weggekommen,die Spur verliert sich in Nieheim Nähe Entrup,die Polizei schweigt dieses Tot.
Aber du weißt ja hier,habe ich schon mal geschrieben es ist eine Frau hier wieder weggekommen,die Spur verliert sich in Nieheim Nähe Entrup,die Polizei schweigt dieses Tot.
Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 22:01Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 22:01Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 22:01@cherrylips
Kannst du dich nicht mehr dran erinnern? Du warst auch im Forum von Dirk. Mir fällt leider kein Nick mehr ein von diesem Roger. Er hat selbst Knasterfahrung. Hat sich ziemlich in den Fall hineingesteigert und wurde auch schnell aufbrausend (meine Meinung). Die Leute sollten nicht nur schreiben sondern selber ermitteln (vor Ort) usw. Von irgendwelchen PNs weiß ich nix.
Kannst du dich nicht mehr dran erinnern? Du warst auch im Forum von Dirk. Mir fällt leider kein Nick mehr ein von diesem Roger. Er hat selbst Knasterfahrung. Hat sich ziemlich in den Fall hineingesteigert und wurde auch schnell aufbrausend (meine Meinung). Die Leute sollten nicht nur schreiben sondern selber ermitteln (vor Ort) usw. Von irgendwelchen PNs weiß ich nix.
Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 22:03Hallo @cherrylips , hallo @alle !
@Hase10 war der einzige User, der sich als Freundin von Frauke Liebs geoutet hat und daraufhin "zerissen" wurde. Ich fand das ganze sehr peinlich.
Gruß, Gildonus
@Hase10 war der einzige User, der sich als Freundin von Frauke Liebs geoutet hat und daraufhin "zerissen" wurde. Ich fand das ganze sehr peinlich.
Gruß, Gildonus
Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 22:03@Truefaith
@cherrylips
Ich wohne in der Gegend,die Frau stammt aus Steinheim,sie verschwand,ihre Jacke wurde gefunden,ihre Spur verlor sich in Nieheim an einem Kompostwerk das ist 2 Monate her.
@cherrylips
Ich wohne in der Gegend,die Frau stammt aus Steinheim,sie verschwand,ihre Jacke wurde gefunden,ihre Spur verlor sich in Nieheim an einem Kompostwerk das ist 2 Monate her.
Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 22:04@Gildonus
Stimmt, ich kann mich jetzt daran erinnern!
Von mir aber nicht...weiß noch, dass ich damals versucht habe sie zum Bleiben zu bewegen!
Danke!
Stimmt, ich kann mich jetzt daran erinnern!
Von mir aber nicht...weiß noch, dass ich damals versucht habe sie zum Bleiben zu bewegen!
Danke!
Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 22:04@cherrylips
ich habe nachgeforscht bzw nachgefragt die seite Frauke-liebs wurde nicht gesperrt .
Sie wurde vom Betreiber aufgegeben und steht nun zum Verkauf , erster Grund waren wohl diese streitereien und fehlendes Intresse, dannach wurde sie wohl aus krankheitlichen Gründen nicht mehr aktiviert ,
Der Betreiber ist wohl im Tanja Gräff Forum noch aktiv mitglied .
ich habe nachgeforscht bzw nachgefragt die seite Frauke-liebs wurde nicht gesperrt .
Sie wurde vom Betreiber aufgegeben und steht nun zum Verkauf , erster Grund waren wohl diese streitereien und fehlendes Intresse, dannach wurde sie wohl aus krankheitlichen Gründen nicht mehr aktiviert ,
Der Betreiber ist wohl im Tanja Gräff Forum noch aktiv mitglied .
Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 22:05@Anixiel
Hast Du für uns einen Link wo wir das nachlesen können, denn das könnte interessant sein....
Hast Du für uns einen Link wo wir das nachlesen können, denn das könnte interessant sein....
Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 22:05Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 22:05Mord an Frauke Liebs
13.11.2011 um 22:05Also Hase 10 ist gelöscht!
Wer kann das machen?
Sie war hier und hat vertrauliche Infos zumindest an mich weitergegeben!
Wer kann das machen?
Sie war hier und hat vertrauliche Infos zumindest an mich weitergegeben!
Ähnliche Diskussionen
Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
Mord an Tina Würth (ähnlich Frauke Liebs)
Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Diskussion um Frauke Liebs für alle, die sie kannten bzw. Paderborn
Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?