Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:20
@shinahr
Na dann schreibe ich aber nicht hier nach einer Nummer...sondern wenn ich im Internet bin, dann finde ich auch die Nummer...zumal sie erscheint, wenn man Frauke Liebs bei Google angibt!

Also ist es doch ganz ok, wenn man nachfragt...das ist ja auch ein Forum hier gell

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:21
@shinahr
Verlangt ja keiner dass sie genaures rausgeben soll wenn es was ernstes ist .. Ich hab nur gefragt ob sie auf einer heißen Spur gestoßen ist und nicht auf was genau .. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:21
@Dion1082
Die nummer die @Kangaroo dir gegeben hat müsste stimmen. :)


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:22
@Kangaroo
Na ich hatte das vor ein paar Tagen schon einmal hier besprochen. Und jetzt mit einem befreundeten Kripobeamten auch noch mal. Es sollten dringend mal die Leute aus dem Obdachlosen Umfeld befragt werden. 1. Die melden sich von alleine nie. 2. Treiben sich nachts in verlassenen Häusern ect. rum. 3. Berichten untereinander viel von nächtlichen Begegnungen usw.

Bei uns wurde ein ähnlicher Fall so aufgeklärt, auch Jahre später !!!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:22
@Kangaroo
ok hihi nur details sollte man dann halt hier nich verööffentlischen. wegen..........vielleicht lesen manche täter mit. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:22
@shinahr
Lach....die Nummer müsste nicht sogar stimmen....sie ist es, denn wir befassen uns hier mit dem Fall!
LACH


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:24
@cherrylips
ja sie könnte sich nach jahren auch geändert haben. sorry. ;)
Komm mal vom hohen ross runter.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:24
@shinahr
Man kann ja auch eine PN senden, dann liest keiner mit.....


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:24
@Dion1082
DAS ist eine gute Idee ... Die Obdachlosen sind nicht gerade gut auf die Polizei zu sprechen .. Sie werden oft mit Platzverweisen vertrieben weil die einfach zu oft Stress machen und die Leute belästigen .. Denke dass die tatsächlich nicht unbedingt als Zeuge auftreten wollen bei der Polizei .. Wer glaubt nem Obdachlosen schon?

Wobei ich dazu sagen muss dass die ÜBLICHEN Obdachlosen Hotspots woanders liegen.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:25
@shinahr
Dito.....kommst rein und bemängelst direkt das Geschriebene!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:26
@cherrylips
man könnte ja auch mal etwas höflicher sein anstatt sich hier aufzuspielen. ;)
Sorry dass ich die Nummer recherchieren musste.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:27
@Kangaroo
Ja schon, aber meistens nur die offensichtlichen. Meistens ziehen die sich nachts zum schlafen doch in entlegenere Ecken zurück. Wäre einen versuch wert.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:27
@shinahr
Ich denke, dass wir Zwei mal nicht mehr miteinander schreiben gell....das bringt nämlich nix!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:27
@Dion1082
Zumal es im Sommer auch Lau war und viele Pfandflaschen nach den Spielen aufzusammeln waren....das ist ein guter Ansatz!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:29
@Dion1082
ja währ echt ne idee.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:29
@Kangaroo
Wo sind denn die Hotspots in PB?


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:30
@cherrylips
Ganz genau... Irgendeiner muss definitiv etwas mitbekommen haben. Wobei ich absolut davon ausgehe das der Täter das unmöglich alles alleine machen konnte.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:31
Vielleicht könnte man ja Kontakt mit Sozialarbeitern, die in diesem Bereich arbeiten aufnehmen bzw. ihnen Plakate zukommen lassen, damit sie sich (noch-)mal umhören? Ich könnte mir vorstellen,dass sich da mancheiner eher öffnen würde, als gegenüber einem Polizeibeamten!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:32
@siri76
Sehr gut Siri ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:32
@Dion1082
Ja, es muss so sein, dass jemand was gesehen hat!
Aber ich bin der Meinung, dass das mit Frauke alles alleine zu bewerstelligen war.....er musste nur ein gutes Versteck haben....und dann einmal am Tag hin und her gefahren......
Wir wissen nicht ob er sie gut verpflegt hat.....ne Flasche Wasser und ein Brot reichen auch aus.....wenn Du verstehst was ich damit sagen will....


Anzeige

melden