Mord an Frauke Liebs
06.11.2011 um 16:42ich gehe nicht davon aus ,das die anrufe geplant waren.
1.dann wäre die erste nachricht schon aus paderborn gsmst worden,weil das handy im auto geladen worden wäre.
damit erst garkein bezug, zu nieheim dargestellt werden könnte.
2.mann kann ja nicht sicher sein, das bei einer entführung auch das handy heile bleibt ,oder der besitzer den pin verrät ,oder ähnliches.
3.wäre es geplant gewesen,hätte der täter klare anweisungen und texte zurechtgelegt.
so diente das gerede von frauke nur um zeit zu verschaffen und zu beweisen das sie angeblich freiwillig bei ihm war.
was der täter wahrscheinlich immer wieder unterstrichen hat,mit dem satz
"du bist ja freiwillig mitgekommen"
könnte ich mir vorstellen
@EarlGrey2011
der akku war leer,das handy wurde geladen
und nur zum nachrichten schreiben ,oder zum anrufen eingeschaltet.
soweit ich es richtig verstanden habe ,hat man versucht sie mehrmals zu erreichen
aber das handy war aus.
nur der bruder konnte sie kurz nach einem ihrer anrufe, zufällig einmalig erreichen .
das wird auch der grund gewesen sein ,warum die schule schon früh anrief,weil keiner ihrer freunde sie übers handy erreichen konnte und somit dachten ,es könnte ihr auf dem arbeitsweg etwas passiert sein
so sehe ich es..........
1.dann wäre die erste nachricht schon aus paderborn gsmst worden,weil das handy im auto geladen worden wäre.
damit erst garkein bezug, zu nieheim dargestellt werden könnte.
2.mann kann ja nicht sicher sein, das bei einer entführung auch das handy heile bleibt ,oder der besitzer den pin verrät ,oder ähnliches.
3.wäre es geplant gewesen,hätte der täter klare anweisungen und texte zurechtgelegt.
so diente das gerede von frauke nur um zeit zu verschaffen und zu beweisen das sie angeblich freiwillig bei ihm war.
was der täter wahrscheinlich immer wieder unterstrichen hat,mit dem satz
"du bist ja freiwillig mitgekommen"
könnte ich mir vorstellen
@EarlGrey2011
der akku war leer,das handy wurde geladen
und nur zum nachrichten schreiben ,oder zum anrufen eingeschaltet.
soweit ich es richtig verstanden habe ,hat man versucht sie mehrmals zu erreichen
aber das handy war aus.
nur der bruder konnte sie kurz nach einem ihrer anrufe, zufällig einmalig erreichen .
das wird auch der grund gewesen sein ,warum die schule schon früh anrief,weil keiner ihrer freunde sie übers handy erreichen konnte und somit dachten ,es könnte ihr auf dem arbeitsweg etwas passiert sein
so sehe ich es..........